flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. Januar 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für meinen Mann gekauft. Er ist großer Game of Thrones Fan bzw. er verschlingt die Bücher und die Serie. Vor Weihnachten hat er viele Dinge gelesen und gesucht die hinter den Kulissen so passiert sind bzw. wie alles drumherum entstanden ist.

Da kam mir dieses Buch doch genau richtig.
Es ist wirklich in einem sehr edlen Zustand. Das Cover ist einmalig und auch die Bilder sind in einer tollen Qualität. Ebenso die Schrift im Buch versetzt einen direkt wieder in die Zeiten von Game of Thrones zurück. Es ist wirklich super gemacht.
Alle Königshäuser werden inkl. Stammbäumen beschrieben, viele Backstage Bilder und Infos. Interviews usw.

Was allerdings etwas fehlt, aber trotzdem kein Sternabzug bedeutet ist das leider noch keine Vorher-Nachher Bilder aufgetaucht sind (wir haben halt noch nicht alles durch und es kann sein das es noch kommt) was das Set angeht. Z.B. ein Bild von der Gegend im natürlichen Zustand und dann ein Bild nach Aufbau der Kulisse plus einer weiteren Bearbeitung am PC so wie man es dann im Film sieht.

Aber das ist auch nicht soo wichtig hätte uns aber noch gut gefallen.

So können wir das Buch aber jedem der Game of Thrones mag und ein bisschen Backstage schnuppern möchte empfehlen.

Verkauf und Versand bei Amazon wie immer tadellos.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. September 2017
Kenne ja viele Film- und Serienbücher. Bis jetzt war das Buch zu "Sons of Anarchy" mein Favorit, wurde nun aber vom Game Of Thrones-Werk abgelöst. Liebe- und stimmungsvoll gestaltet, interessante Informationen, tolle Bilder... So muss ein Filmbuch sein. Der gepolsterte Einband verleiht dem Ganzen eine zusätzliche Wertigkeit.
am 28. Januar 2015
Ich bin richtig begeistert von diesem Buch und es sieht so richtig edel aus. Ich habe es nicht für mich selbst gekauft, sondern für meinen Sohn, der großer Game of Thrones Fan ist. Schon beim Auspacken habe ich mich riesig gefreut, so ein wunderschönes Buch entdeckt zu haben und ich konnte es kaum erwarten, das Gesicht von meinem Sohn beim Geschenk Auspacken zu sehen.

Ich denke, für richtige Fans, die auch schon jede Menge Infos über die Serie aus dem Internet aus Blogs und Foren haben, wird inhaltlich jetzt nicht wirklich viel neues zu finden sein in diesem Buch, aber alleine die liebevolle Gestaltung und die vielen tollen Fotos lohnen den Kauf schon, denn ich finde, gerade als Fan der Serie möchte man doch so ein Schmuckstück im Regal stehen haben.
am 9. Januar 2013
Dieses Buch gehört in die Sammlung eines jeden Fantasy- und GoT-Fans.
Nicht nur weil es blendend aussieht mit der aufwändigen Bindung, der schönen Umschlaggestaltung und der bildgewaltigen Illustration. Es gewährt Einblicke in den Alltag am Set, die Sichtweisen der Darsteller und Produzenten und frischt die Hintergründe zu den Familien und Örtlichkeiten der Romane/Serie wieder auf.
Beinahe jeder etwas häufiger auftauchende Charakter wird behandelt, im Zusammenhang mit dem jeweiligen Schauspieler und Kommentaren der Verantwortlichen warum gerade dieser Darsteller die Rolle bekam.
Ich hoffe sehr, dass auch zu den künftigen Staffeln solche Werke erscheinen werden.
am 29. August 2013
Auch ich war positiv überrascht. Dieses Buch ist ein Muss für alle «Game of Thrones» Fans. Es ist in hochwertiger Qualität und äusserst passend zu dieser Serie illustriert, mit schöner Schrift verziert und farblich perfekt abgestimmt. Das Buch gibt eine Einführung in die ganze Geschichte, den Kontinent Westeros und erklärt die Orte, Handlungen und Häuser. Es erzählt auch, wie die Idee geboren wurde, die vielen und umfangreichen Roman-Bände „Das Lied von Eis und Feuer“ zu verfilmen.
Das Buch ist sehr schön bebildert und hervorragend gemacht. Es schildert viele interessante Hintergrundinformationen und zeigt interessante Interviews mit den Schauspielern. Der Preis ist wirklich günstig, für eine so schöne und hervorragende Qualität. Bravo!
am 3. Mai 2013
Habe dieses Buch an einen absoluten Fan der Serie verschenkt. Es kam super an!
Der Einband ist sehr edel und liebevoll gestaltet, als auch die Innenseiten.
Es werden die Charaktere und wichtigsten Handlungsstränge der ersten Staffel vorgestellt,
und ein kleiner Ausblick auf die zweite Staffel gegeben.
Die Interviews mit den Darstellern und viele Fotos bereichern das Buch zusätzlich.
Etwas für echte GOT-Infizierte!
am 9. Juni 2014
Geniales Buch mit interessanten Einzelheiten zu dem Autor, den Schauspielern und Charakteren. Einblicke hinter die Kulissen und liebevoll gestaltete Buchseiten. Das Buch ist ein echtes Goldstück für alle Game Of Thrones Liebhaber! Besonderes Highlight ist der Einband / das Cover des Buches das Einprägungen und Goldelemente hat es sieht total Hochwertig aus und ist Liebevoll gestaltet! ICH LIEBE ES! :)
am 23. Juli 2013
Tolle Infos zu jedem einzelnen Charakter. Super schön aufgemachtes und aufwendig verarbeitetes Buch. Wer die Bücher gelesen hat und die Serie gesehen hat, der kennt zwar die wichtigsten Leute, doch kann man hier noch zusätzliche Infos zum Dreh und den Schauspielern bekommen. Ein Buch, in das man immer wieder gerne hineinschaut.
am 11. November 2013
Das Buch überzeugt schon beim öffnen des Paketes durch seinen hochwertigen und schönen Einband.
Der Inhalt bezieht sich auf fast alle Figuren der HBO Serie, mit Kommentaren der Schauspieler, Produzenten usw.
Ergänzende Details beispielsweise zum Entwurf der Kleidung der Darsteller und der Filmkulissen geben einem viel Hintergrundinformationen zur Serie.
Ein informatives Buch mit wunderschönen Bildern und toller Atmosphäre für jeden, der ergänzend zur Serie mehr erfahren möchte.
am 11. August 2015
super schön gestalltet, sowohl außen als auch innen.
der preis inst gerechtfertigt und angemessen.
kleine übersetzungsfehler aber darüber kann ich wegsehen. freu mich schon auf die nächsten bände