Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 16. Juli 2017
Sehr schönes Freundebuch. Reicht für eine Kindergartengruppe aus.. Für die Schule lieber ein anderes bestellen mit mehr Seiten.
Auch Mickey Mouse und seine Freunde haben sich in diesem Buch verewigt. Schön finde ich auch die Bastelanleitungen und eine Anleitung zum backen ist auch dabei. Schade nur dass gerade dieses viele Seiten einnimmt. Daher dürften gerne ein paar mehr Seiten drin sein.. für die realen Freunde !! Dies ist ein Geburtstagsgeschenk für meine fast 3 J. Nichte bin gespannt wie es ankommt. Meine Tochter 4 wollte es schon für sich😄.
Schneller Versand. Weiterzuempfehlen
am 23. November 2014
Meine Tochter (3) liebt dieses Buch! Nicht nur, dass all ihre Freunde sich eintragen können, nein auch über Minnie, Daisy und Co. erfährt man als kleiner Disney Fan noch viel mehr. Ich habe mitlerweile schon einen ausgiebigen Vergleich zu anderen Kindergarten Freunde Büchern und muss sagen, ich finde es gut, dass die Fragen sich auf das nötigste beschränken, denn ich musste selbst auch schon seitenweise Fragen in solchen Büchern ausfüllen und da muss man ganz ehrlich sagen, hier geht es um die "Kindergarten Freunde", ich denke detaillierter darf es dann ab der Schule werden. Insgesamt ein tolles Buch mit einer super Erinnerung an die Kindergartenzeit.
am 23. Juni 2017
Das Buch hat meine Maus sich gewünscht, was tut man nicht alles fürs Töchterchen. Sehr schöne Bilder darin, es werden ein paar Sachen abgefragt, aber diese werden eh von den Eltern beantwortet - es soll als Erinnerung an ihre Kindergartenfreunde und Erzieher sein. Klare Kaufempfehlung.
am 2. Januar 2017
Besonders toll ist es, dass in dem Buch verschiedene Ausmalmöglichkeiten (Schleifen, Figuren) für den Besitzer des Buches sind, denn die Kleinen möchten ja so gerne auch selbst darin malen.

Die Ausfüllseiten sind für Kindergartenkinder konzipiert, und es gibt jeweils ein schönes Feld, in dem die Kindergartenfreunde ein Bild malen oder was aufkleben etc. können.

Klare Kaufempfehlung.
am 25. Mai 2013
Wir haben eben das Buch für unsere Tochter (3) erhalten, sie hat es sich selbst ausgesucht. Gefragt wird auf einer Doppelseite alles mögliche rund um Name, Anschrift, Alter, Lieblingsessen, Lieblinsgtiere etc. Die rechte Seite bietet genug Platz, damit die Freundinnen und Freunde sich kreativ verewigen können. Dadurch ergibt sich viel Platz für viele Freunde. Das Kiga-Freundebuch unseres Sohnes hatte jeweils zwei Doppelseiten pro Profil, weswegen es sehr schnell voll war und nicht so viele Kinder sich darin verewigen konnten.

Sehr liebevoll gestaltet, einziges Manko: Der Platzhalter fürs Foto ist etwas zu klein geraten für unseren Geschmack. Das ist aber nicht weiter tragisch.
am 25. Dezember 2016
ich suchte ein Buch für die kleinen Kindergarten Kinder. Wo sie selbst malen können
anhand von Symbolen wie alt sie sind oder welche Farbe Ihr Haar hat.....sprich
dieses Buch erfüllt genau dies alles (-: dazu mag meine Tochter sehr gerne Minni Maus.
am 6. Juni 2017
Ein schönes Freundebuch für den Kindergarten. Meine Tocher liebt es. Das buch ist bereits vollgeschrieben. Eine sehr schöne Erinnerung für später
am 13. Juni 2016
habe ich auch schon für meine tochter gekauft und diesmal auch zum geburtstag meiner nichte.
es ist echt ein tolles freundebuch
ich finde persönlich total schön das die kinder auch was malen können und sich so verewigen
würde ich immer wieder kaufen
am 25. Januar 2017
Meine dreijährige Tochter liebt Minnie Mouse und das Buch ist daher genau das Richtige. Es geht zur Zeit durch ihren Kindergarten und sie freut sich über jeden Eintrag.
am 29. Februar 2016
Kleine Mädchen finden es toll, Mamas eher kitschig. Warum Minnie Maus und Co. ebenfalls als Freunde schon Eintragungen gemacht haben, versteht man eher nicht. Bisschen zu viel Schleifen und Tütü! Aber, wie gesagt, habe da ausnahmsweise dem Wunsch meiner Tochter nachgegeben, die es sehr liebt. Die Verarbeitung ist auf jedenfalls gut.