Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Oktober 2016
Mein Sohn (4,5 Jahre) wollte kein Superheld oder Kinofilmheld. Er wollte Dinos.
Er ist nicht enttäuscht worden. Es gibt reichlich Dinos auf den Seiten. Er findet es cool und hat gleich eine Seite selbst ausgefüllt.

Man hat zwei Seiten, in der man sich eintragen darf, sie sind einfach gehalten. Auf der 1. Seite trägt man seinen Namen, wo man Wohnt, Lieblingstier etc. ein. Außerdem malt man die Zahl aus, welche das jetzige Alter anzeigt und kann einen kleinen Fußabdruck in seiner Lieblingsfarbe ausmalen. Auf der rechten Seite darf man etwas Malen oder aufkleben, vielleicht auch schreiben;-). Auf den hinteren Seiten gibt es einen Platz, wo man Geburtstage eintragen kann.

Es ist ein recht dickes Buch, wo sich mit Sicherheit die ganzen Kitakammeraden eintragen können. Mein Sohn hat nur 10, da wird das Buch leider nicht so voll.

Ich finde es gut. Ist aber meiner Meinung nur für den Kindergarten bzw. für Freunde von 3 - 6 Jahren geeignet.

Klare Kaufempfehlung
am 6. November 2013
Mein Sohn liebt dieses Freundebuch. Es ist super und die anderen Kinder tragen sich gern ein. Es ist super geeignet für Kindergartenkinder, da auch diese schon selbständig einige Sachen machen können z.B. Lieblingsfarbe anmalen, Bild malen, Zahl für Alter anmalen. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 19. Juli 2016
Als das Kindergrartenfreundebuch angekommen ist wurde es von meinem Sohn gleich auf den Kopf gestellt. Seine Worte " Das ist richtitig Cool Mama, da können die Kinder mir sogar Bilder rein malen." Nachdem ich Ihm dann noch sagte das auch die Frage nach dem Lieblingsdinosaurier vorkommt, war er noch begeisteter. Also in allem drum und dran ist es sehr schön gestallten und wird durch die Einträge der Kinder noch Bunter. Für kleine Dinosaurierfans genau das richtige ;-)
am 11. Februar 2015
Dinostarkes Kindergarten Freundebuch
Wir finden das Freundebuch kindgerecht, es muss nicht zuviel geschrieben werden und die kleinen können aktiv mitgestalten, toll finden wir das 1 Seite selbst dpgestalter werden kann, wir haben das Buch jetzt das 3 Kindergartenjahr und es fällt nichts auseinander, lediglich die Ecken haben Gebrauchsspuren was halt normal ist, wenn man es immer in der Hand hat, wenn es voll ist weden wir uns das selbe nochmal zulegen und auch Oma und Opas verewigen lassen ist später ja eine tolle Erinnerung
am 27. März 2017
Mein Sohn ist ein Dino-Fan und da ist dieses Freundebuch genau richtig. Es muss auch nicht allzu viel reingeschrieben werden. Wir finden es genau richtig für das letzte Jahr im Kindergarten bzw. die Freunde in der Grundschule
am 8. September 2016
Die Abbildungen sind sehr schön und mal ein bisschen anders, als die anderen Freundschaftsbücher. Dinotatzen können mit der Lieblingsfarbe ausgemalt werden und statt das Alter hinschreiben, können die Kinder die entsprechende Zahl ausmalen.
am 3. November 2016
Süßes Bzw COOLES Freundschaftsbuch für Jungs. Die Kinder zanken sich allerdings darum weil jeder auf der Seite mit dem t rex ausfüllen will 😅 Dennoch absolute kaufempfelung
am 18. Mai 2013
Meine Tochter war total begeistert als Sie dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen hat,
tolles Geschenk für Dino Fans, es ist optimal für den Kindergarten da man nur grundlegene Infos eintragen muss,
es gibt 2 Seiten die linke ist für ein Foto und Infos die rechte ist komplett für ein selbst gemaltes Bild.
Zuletzt im Buch sind noch Monate zum eintragen der einzelnen Geburtstage.
am 26. Mai 2015
Mein Sohn ist begeistert ... und ich finde es schön schlicht, weil vor allem die Kleinen Kindergartenfreunde nicht mit tausend Fragen überfragt werden ... vier verschiedene Seiten mit jeweils anderem Dino und Rahmenfarbe (blau,gelb, rot, grün) ... Platz für ein Foto, ein gemaltes Bild und ein paar einfache Fragen ... siehe Foto :-)
am 8. Oktober 2016
Ein tolles Freundebuch für Dinofans. Das Buch hat sehr viele Seiten, es können sich also alle Freunde und Familienmitglieder eintragen.( ca 30 oder so)
Die einzelnen Seiten sind von den Fragen her einfach gestaltet, ideal fürs Kindergartenalter. Klare Kaufempfehlung