flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. Juni 2014
Wir haben dieses Buch für unsere Tochter bestellt, die Feuerwehrmann Sam Fan ist. Die Geschichten sind für 3 jährige Kinder von der Länge, als auch vom Inhalt verständlich. Im Buch sind mehrere Feuerwehrmann Sam Geschichten enthalten, die in Kapitel aufgegeliedert sind und man somit jeden Abend ein Kapitel vorlesen kann. Es kommen die bekannten Charaktere aus der Fernsehserie vor.
am 16. Juni 2016
Mein 3-jähriger Neffe ist ein riesiger Feuerwehrmann Sam Fan und ist total begeistert von dem Buch! Er kennt mittlerweile alle Geschichten auswendig, das Buch ist aber auch wirklich schön gestaltet, ich kann es nur empfehlen.
am 23. März 2017
Dieses Buch kommt bei unseren jüngsten Familienmitgliedern gut an. Es wird ergänzt durch zahlreiche cd's und dvd's in unserem Haushalt. So lässt es sich abends gut zur Ruhe kommen und auch tagsüber ist Sam ein ständiger Held im Kinderzimmer.
am 2. September 2016
... das unser Sohn immer wieder vorgelesen haben möchte, am liebsten das ganze Buch am Stück.

Mittlerweile kennt er die Geschichten schon sehr gut und kann fast miterzählen.
am 11. August 2016
Dieses Buch habe ich auch meiner Nichte geschenkt. Sie liebt den Feuerwehrmann Sam und seine Abenteuer. Meine Schwester darf jetzt (fast) jeden Abend dieses Buch vorlesen, die Kleine freut sich!
am 17. November 2014
Das Buch ist sehr schön gemacht. Es sind 4 Geschichten mit jeweils ca. 14 Seiten. Die Seiten sind unterteilt mit der Hälfte Bild, der anderen Hälfte Text. Von der Textmenge würde ich das Buch ab frühestens drei empfehlen.
am 2. März 2015
Klasse Bilder, schöne Geschichten. Mein Kleinster freut sich jeden Abend darauf, wenn ich ihm die Storys vorlese. Er schaut die Bilder dazu und freut sich über die süßen Figuren von Feuerwehrman Sam. Ich kann die Bücher sehr empfehken, haben noch eines aus der Reihe.
am 23. September 2016
Als Feuerwehrmann-Sam-Fan darf einem dieses Buch nicht fehlen. Die Geschichten haben eine angenehme Länge und sind für die Zu-Bett-Geh-Zeit genau richtig.
am 3. März 2015
Unsere Tochter liebt Sam den Feuerwehrmann und das andere Buch was wir haben kann ich fast schon auswendig, deshalb musste ein Neues her. Es sind 4 Geschichten drin, es hätten ruhig auch mehr sein können. Naja, aber die Geschichten sind schön und teilweise lehrreich.
am 18. Januar 2016
Da mein Sohn (3) absoluter sam Fan ist , gab es das Buch zu Weihnachten.
Schöne Bilder, spannende Abenteuer aber ebenso spannend und aufregend geschrieben .
Tolles Buch für Tags aber bloß nicht als gute Nacht geschichte anwendbar.