Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. November 2016
Habe dieses Buch für einen Kindergeburtstag gekauft. da sich das Kind dieses Buch gewünscht hat kam es dementsprechend gut an.
am 28. April 2014
Meine Tochter liebt die Serie von Feuerwehrmann Sam und freut sich jetzt jeden Abend über eine Gutenachtgeschichte und sind wir mit dem Buch durch dann wird's von vorne gelesen ;-) Also unserer Tochter als Feuerwehrmann Sam Fan gefällt es super gut, ich kann es weiter empfehlen!
am 31. Juli 2014
Das Buch ist für jeden Feuerwehrmann Sam Fan ein muss.
Das Buch beinhaltet 4 Einzelgeschichten.
Lesezeit pro Geschichte ca. 10 Minuten.
Also für ein Kind mit 36 Monaten absolut zu lang.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen.
am 2. Juli 2014
Wir haben das Buch jetzt schon eine ganze Weile. Mein Sohn (4) liebt dieses Buch heiss und innig. Beinahe jeden Abend sucht er sich seine Gute-Nacht-Geschichte aus diesem Buch aus, obwohl noch viele andere Bücher zur Verfügung stehen. Klasse! Der Kauf hat sich gelohnt!
am 2. Mai 2016
Als gebraucht beschrieben, Buch wie neu. Für gute Nachtgeschichten sind die einzelnen Geschichten zu lang. Trotzdem zum Lieblingsbuch von meinem Enkel
(4) erkoren. Lieferzeit leider etwas lang.
am 3. Januar 2014
Das Buch war zu Weihnachten ein absoluter volltreffer.
Mein 3-jähriger Sohn hat es sehr oft in den Händen.
Die Bilder sind schön groß und wenn wir mal keine Meinung zum lesen haben, besprechen wir die vielen Bilder.
Damit ist er dann auch sehr zufrieden.
am 3. April 2014
Wer Feuerwehrmann Sam liebt, wird dieses Buch auch mögen. Ich persönlich finde einige Geschichten allerdings etwas lang geraten, denn die Aufmerksamkeit meines Sohnes läßt zum Schluß hin immer etwas nach. Ansonsten schöne Bilder.
am 17. Dezember 2015
Ein Buch das Jungenherzen höher schlagen lässt! Tolle Geschichten von Sam und seinen Kollegen schön und verständlich geschrieben.
Mein 4-jähriger freut sich jeden Abend darauf!
am 16. Februar 2016
Es sind ,der Serie entsprechend, spannend -niedliche Geschichten. Sie eignen sich, aufgrund der Länge, allerdings erst für Kinder ab 3 - eher 4. Aber kleinere haben ja noch die Bilder.
am 20. September 2013
Für kleine Kids, die Feuerwehr lieben ein wahres Muss! Es sind zwar leider die Geschichten, die ich auch auf der einizigen Sam- DVD habe, die wir besitzen, aber meinen Sohn stört das herzlich wenig! Ein tolles Buch, schön zum vorlesen.