am 18. Oktober 2012
Dieses Buch ist - wie die anderen aus dieser Reihe auch - in einem festen, glänzenden, abwischbarem Einband ausgestattet. Auf 12 Seiten erstreckt sich dann die Geschichte... 12 weitere Seiten sind ganzseitig mit schönen Bildern ausgestattet - und zwar aus der Serie mit den Puppen - nicht die Zeichentrick Folgen die zur Zeit im Fernsehen zu sehen sind. Im Anschluß werden alle Figuren aus der Serie liebevoll und detailliert vorgestellt.

Die Seitennummerierungen (zumindest in unserer Ausgabe) ist völlig durcheinander (Die erste Seite z.B. ist die "5", die zweite Seite ist die "7" etc.) Das fällt jedoch nicht weiter ins Gewicht, da die Geschichte selbst in der richtigen Reihenfolge zu lesen ist.
Alles in allem ein empfehlenswertes Buch aus der Feuerwehrmann Sam Reihe. Eignet sich gut zum vorlesen für kleine Feuerwehrmann Sam Fans und zum selber lesen für Kinder die bereits lesen können.
am 25. Januar 2013
Schöne Geschichten mit tollen Bildern. Allerdings schauen kinder nicht immer so vorsichtig wie Erwachsene und schon am 2. Tag hatten wir Blättersalat aller Feuerwehrmann Sam Bücher. Haben wir sonst noch bei keinem Buch gehabt. Leider schauen sich die Kinder die reparierten Bücher nicht mehr so gerne an wie andere.
am 10. September 2014
Niedliches Kinderbuch, haben wir für ein 3 jährigen zum Geburtstag gekauft und kam dort auch super gut an.
Tolle Geschichte mit tollen Bildern
am 23. November 2012
Die Geschichten vom Feuerwehrmann Sam kommen super bei dem kleinen an. Viele schöne Bilder zum anschauen und lustig erzählte Geschichten...
am 29. September 2013
Ich habe dieses Buch für meinen Sohn gekauft. Es ist sehr schön und mein Sohn liebt dieses Buch und die anderen dieser Reihe.