Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Januar 2013
Schöne Geschichten mit tollen Bildern. Allerdings schauen kinder nicht immer so vorsichtig wie Erwachsene und schon am 2. Tag hatten wir Blättersalat aller Feuerwehrmann Sam Bücher. Haben wir sonst noch bei keinem Buch gehabt. Leider schauen sich die Kinder die reparierten Bücher nicht mehr so gerne an wie andere.
am 10. Januar 2013
Die Feuerwehrmann Sam Geschichten sind gut, v.a. für kleine Fans. Allerdings hält der Einband die Blätter nicht lange. Gerade wenn Kinder darin Blättern sind die dünnen Fäden, mit denen die Seiten gehalten werden, sehr schnell durchgescheuert und die Seiten fallen raus.
am 7. Februar 2013
Mein Sohn liebt die TV-Serie und begibt sich auch gerne auf Schlafreise nach der Lektüre der Sam-Books. Nette kleine Geschichten in passabler Buchqualität (das erste Buch verlor den Faden und löst sich allmählich auf - allerdings nach intensivem Gebrauch).
am 29. Oktober 2014
Unser kleiner Feuerwehrmann ist begeistert von seinem neuen Buch. Es wird immer wieder angesehen und es wird ihm nie langweilig dabei.