flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Disney Cars Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Januar 2018
Das Cars Freundebuch ist sehr gelungen
ich finde es eine Tolle Idee, die Kindergartenfreunde können sich hier in diesem Buch wunderbar verewigen.
Außerdem positiv, dass etwas Platz zum Malen ist, und die Fragen kurz und knapp gehalten sind.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. März 2018
Bei uns geht es nun darum, dass irgendwie fast jedes Kind im Kindergarten ein Freundebuch besitzt und dieses fleißig weiterreicht.
Mein Sohn wollte auch endlich eins haben und das bekam er dann zu seinem fünften Geburtstag. Als großer Cars Fan war klar dass es dieses Buch sein wird.
So ist es ganz nett, nur schade dass wenig ausgefüllt werden kann, dazu belegen die Cars Charaktere leider sehr viele Seiten, das verwirrt meinen Sohn auch immer wieder.
Nochmal würde ich dieses Buch nicht kaufen.
am 13. Februar 2018
Für Kinder (egal ob Junge oder Mädchen) die ohnehin schon auf Cars stehen ein schönes Buch für den Kindergarten. Mein Dreijähriger liebt es . Mehr ist für mich nicht wichtig. Ich muss es nicht toll finden ;-) ja, es sind viele Seiten “vergeudet“ mit Einträgen der Charaktere aus Cars. Mein Sohn liebt das und lässt sie sich immer wieder vorlesen. Ja, es sind nur wenige Fragen auszufüllen, über deren Sinn oder Unsinn man streiten kann. Meinen Sohn interessiert das nicht die Bohne. Er hat jemand sein Freundebuch mitgegeben, er hat es zurück bekommen, es steht was neues drin, es wurde was gemalt oder beklebt, Kind glücklich. Mehr braucht es für mich nicht . Und der kleine Bruder ist auch ganz rattig drauf... 5 Sterne weil es den Ansprüchen meiner Kinder voll und ganz, altersadäquat genügt. (Und wenn es voll ist gibt es halt das nächste :-D)
am 7. August 2017
Meinem 4 jährigem Sohn gefällt es total. Die Ausmalbilder sind bereits alle ausgemalt, was will ich mehr! Für Cars Fans absolut zu empfehlen
review image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2016
Sehr schönes Freundebuch :-). Mein Sohn konnte es kaum erwarten es seinen Freunden zu geben zum rein schreiben. Super Aufmachung auch die bekannten Carsfiguren aus dem Film haben jeweils einen Eintrag hinterlassen. Es ist Platz zum malen und für ein kleines Foto. Eine sehr schöne Erinnerung an die Kindergartenzeit.
am 14. Februar 2018
Haben das Buch für unseren Sohn gekauft.
Es ist wirklich liebevoll gestaltet und auch in einer tollen Qualität.
Was stellenweise ein bisschen stört ist das doch sehr viele Seite schon komplett ausgefüllt sind mit den Fahrzeugen und deren Daten.
Aaaaaaber es haben locker 25-30 Kinder Platz sich zu verewigen und das sollte doch reichen :-)
am 6. April 2017
Schneller Versand. Mein Sohn hat sich gefreut. Viel Platz für Freunde wo jeder auch noch eine malseite Besitz. Aufmachung echt klasse. Auch mit Seiten über die vielen Carsautos zwischen durch. Hinten sind 2 Seiten für Fotos und ein Gebutrstagskalender. Für kleine Fans optimal. Bin begeistert
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2017
Ein sehr schönes gelungenes Buch
Mein Sohn liebt es da kann er auch noch selber was ausmalen .
Ein paar Freunde habe schon reingeschrieben .
Es werden dann auch noch die Autos von Cars vorgestellt :)
am 22. Oktober 2017
Ein sehr niedliches und auch mal außergewöhnliches Freundebuch. Mein Sohn und seine Freunde sind begeistert! Selbst seine Erzieherinnen im Kindergarten waren total angetan.
Besonders begeistert ist er, dass auch seine Lieblingsautos aus Cars „reingeschrieben“ haben 😄
am 20. April 2016
Für kleine Rennfahrer und Fans dieses Films ein muss - die kleinen Freunde können ihr Lieblingsauto nennen. Ihre Lieblingsfarbe in ein Autorad malen, ein Bild malen, den Buchstaben zu ihrem Alter (1-9) ausmalen, etc
Echt klasse :) unser Sohn ist begeistert!
5 Sterne!