am 24. Oktober 2010
Also der Kalender für 2013 ist furchtbar, das Design und alles , viel zu viel in schwarz gehalten. Ist das erste Mal in 7 Jahren das ich ihn zurückgeschickt habe.
am 25. Januar 2011
Sehr viele Zitate stimmen in der Form nicht, woraus sich schließen lässt, dass der Kalender einfach aus dem Amerikanischen Englisch übersetzt wurde und somit sein Preis nicht wert ist.
am 29. März 2011
Mein Freund hat jeden Tag eine lustige Frage aus den Serien zu beantworten und jede Menge Spaß dabei.
Für Simpsons-Fans zu empfehlen.
Und wie immer: schnell und ohne Probleme geliefert!
am 22. Januar 2011
Ein sehr tolles Geschenk für echte Simpsons-Fans.
Habe den Kalender selbst verschenkt und ist sehr gut angekommen!
In diesem Jahr gibt es außerdem Fun-Facts mit ausführlichen Erklärungen.
am 14. Februar 2011
ich habe den Kalender nun auch schon das dritte Jahr gekauft und bin dieses mal leider etwas entäuscht. Im Jahr 2009 und 2010 gab es wenigstens noch 4 Antwortmöglichkeiten. Was das beantworten etwas spannender macht. Leider sind es für den Kalender 2011 nur noch 3 Antworten.
Außerdem gibt es dazu noch witzige "fun facts" über die einzelenen Folgen und Personen. Diese finde ich auch nicht gerade passend, aber ist halt Geschmacksache.

Ich gebe daher 2 Sterne Abzug weil ich gerne wieder das ganze Jahr (außer Samstag und Sonntag, diese sind immer zusammengelegt mit einer Frage) Fragen beantworten möchte und auch mehr Antwortmöglichkeiten hätte.