Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch als "Museumsführer" für einen erstmaligen Louvre- Besuch gekauft. Es enthält viele wertvolle Informationen über das Museum, die Gebäude und die enthaltene Kunst, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Zur vorbereitenden Lektüre ist es daher auf jeden Fall zu empfehlen, da man einen vielfältigen Überblick gewinnt. Auch die Verarbeitung des Buches selbst und die Präsentation der Bilder sind sehr gut. Für den Museumsbesuch selbst wünschte ich mir einen herausnehmbaren Teil oder Plan, da es wirklich eine Herausforderung war, die Kunstwerke,die man dann auch vor sich sieht, im (hierbei doch recht unhandlichen) Buch zu verfolgen.
Insgesamt jedoch empfehlenswert, um den Besuch des Louvre vor- und nachzubereiten.
Der Louvre gehört zu Paris wie der Eiffelturm und die Seine. Der Begleiter durch die Kulteinrichtung ist sehr gut aufgemacht und besitzt ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier kann man als Kunstliebhaber nichts falsch machen. Meine klare Empfehlung: kaufen.
am 16. April 2013
Das Buch wurde verschenkt. Nach Auskunft des Empfängers