Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 17. August 2012
Hervorragend.
Alles sehr übersichtlich, nach Sachgruppen, alphabetisch und nach Ländern gegliedert, man findet sofort was man braucht!
Von jedem Land ist eigentlich immer etwas interessantes dabei und ich fand
bis jetzt kein nicht vorhandenes Land.
Gut, die über 2000 Seiten sind vielleicht etwas unhandlich, aber ich geh
in der Regel mit nem Kochbuch nicht spazieren.
Hab's bis jetzt 2 Leuten gezeigt und beide habens sofort bestellt.
am 11. März 2015
eigentlich eine lustige Idee, Rezepte sind auch teilweise ansprechend. Allerdings ist das Buch so dick, dünne Seiten etc, dass es zum Gebrauch in der Küche nicht wirklich geeignet ist. Als reines "Lesebuch" gibt es dann bessere
am 6. Juni 2013
und wir haben auch einiges nachgekocht. Ich finde es etwas unübersichtlich, aber das ist wohl bei 1000 Rezepten auch schwer anders zu machen. Wirklich toll ist, dass wirklich jedes Rezept ein Bild hat. Preis-Leistung ist in Ordnung
am 28. Januar 2013

- Lateinamerika
- Karibik

- Alphabetisches Rezeptverzeichnis
- Thematisches Rezeptverzeichnis

Die 1000 zum Teil sehr außergewöhnlichen Rezepte sind nach Kontinenten geordnet und dort nochmals von A-Z sortiert.

Sie sind (meiner Meinung nach) alle mit Hilfe der genauen Schritt-für-Schritt-Anleitung leicht nachzukochen. Natürlich muss vorher die Zutatenliste genau studiert und dementsprechend eingekauft werden.

Es gibt bei jedem Rezept immer noch eine kurze Info zu einer verwendeten Zutat.

Geschmorte Lammkeule in Ingwersauce, gedämpfte Fleischkllöße im Teigmantel, Reis-Rosinen-Auflauf aus Hyderabad, Hähnchenkebab Colombo Style, marinierte Büffelsteaks vom Grill mit Minzsauce, gebratene Putenkeule in Apfelwein und Kartoffeln, Tangerinensorbet mit Baumtomaten in Sirup, Gugelhupf mit Himbeeren-Püree und Kapstachelbeeren, Grünkohl-Lauch-Eintopf mit Kartoffeln und Chili, Blumenkohl mit Garnelen-Sherrysauce und Schnittlauch, Schweinegulasch mit Weißkraut im Ofen gebacken, bäuerliche Fleischsuppe mit Gemüse und Kartoffeln, maltesische Erbsensuppe, Blumenkohlcremesuppe mit Cheddar und Croûtons - um nur einige der 1000 Rezepte zu nennen.

Ich könnte stundenlang darin blättern - vielleicht schaffe ich ja alle 1000 Rezepte :-)
am 5. November 2012
Das Kochbuch ist super übersichtlich. Außerdem ist es eine schöne Geschenkidee für Freunde, die gerne um die Welt reisen und gerne Gerichte ausprobieren. Bis jetzt war alles lecker :-)
am 16. Januar 2013
1000 Recipes to Try Before you die
ich habe das Buch bei einer Bekannte gesehen und ich wusste das ist das Buch was ich auch haben wollte. Es ist super toll
am 13. Januar 2013
Umfassende Rezepte aus der ganzen Welt, von gekochter Seespinne (die ich jetzt nicht versuchen möchte) bis zu leckeren Empanadas und sonstigen. Einfach genial
am 3. Mai 2013
Rezepte aus aller Welt - ok, einige wird man niemals nachkochen, aber der Großteil macht schon beim Durchlesen Appetit und Lust aufs Ausprobieren!!
am 1. April 2012
Alle Rezepte mit Bild, keine komplizierten Anleitungen über 3 Seiten.
Die Rezepte sind nach Ländern sortiert. Einige haben allerdings Zutaten, die man selbst in einer Großstadt nur schwer bis gar nicht bekommt, aber wenn man ein bischen nachdenkt, kommt man bei den meisten auf Ersatzfleisch-Gemüse-Fisch. Dabei handelt es sich aber nur um einen geringen Anteil.
Dieses Buch wird sicher noch in der Küche meiner zukünftigen Kinder einen Platz finden.
Es ist seinen Preis dreimal wert.
am 9. April 2014
Da ich immer wieder auf der Suche nach authentischen Rezepten bin, wollte ich wissen was in so einem Schnäpchen zu finden ist.
Leider wurde ich sehr entäuscht, denn alle Rezepte sind angepaßt worden bzw. würde ich als nicht "must try" bezeichnen.