Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. August 2012
Diese Buchreihe ist so ziemlich das beste für Office Umsteiger, die die grundlegenden Funktionen von Excel verstehen und anwenden wollen, ohne vorher ein halbes Informatikstudium zu absolvieren, oder dabei auf die meist wirren und nicht nachvollziehbaren "Ratschläge" von nervenden IT-Nerds angewiesen zu sein!
am 9. November 2012
Habe das Buch für meine Tante gekauft, sie macht gerade einen Grundkurs
in den Office-Programmen. Excel lag ihr anfangs nicht besonders, weswegen
ich dann auch nach einem solchen Buch gesucht habe.
Sie meint das Buch sei rundum verständlich erklährt und besonders für Anfänger
gut geeignet. Es enthält Schritt für Schritt Anleitungen und die dazugehörigen
Bilder. Aber auch für Forgeschrittene bietet es noch so manchen
Trick um schneller ans Ziel zu gelangen.

Stand sogar so einiges drin, dass weder die anderen Teilnehmer noch die
Kursleiter wussten. Mann kann damit also punkten.

Allen die Excel beherschen möchten, wird dieses Buch auf jeden Fall helfen.
am 10. August 2013
Dieses Buch ist eine hervorragende Anleitung gerade für Anfänger. Es wird alles Punkt für Punkt genau erklärt. Zusätzlich kann man sich auf der Verlagsseite bei Registrierung eine große Anzahl von Übungsdateien kostenlos runterladen, was für das Anwenden der erklärten Punkte von unschätzbarem Wert ist, da diese Übungsdateien genau auf die gerade erklärten Sachverhalte zugeschnitten sind.
am 5. März 2016
Viel zu lange liegen meine sogenannten "Grundkenntnisse" oder mein Basis Wissen von Microsoft Excel zurück.
Auf der Suche nach Hilfe ohne gleich irgendwelche Kurse besuchen zu müssen, die zumeist auch noch ganz schön teuer sind, bin ich durch mein vorher gekauftes Buch mein Windows 10 für Laptop-Nutzer, einfach erklärt für Einsteiger auf diese Grundbasis Hilfe von Bildner Verlag gestoßen.

Schritt für Schritt werden wichtige Techniken zum Arbeiten mit Excel 2010 beschrieben. Die Gestaltung ist effizient und ansprechend, leicht zu verstehen und so erlerne ich Tricks zum Umgang mit großen Datenmengen. Ich kann den Inhalt ausdrucken und eigene Berechnungen anstellen

Laut dem Anbieter verfügt das Autorenteam über jahrelange Schulungserfahrung und kennt die Schwierigkeiten, die ich als Anfänger habe und mir Kopfzerbrechen bereitet. Auf Ihrem Weg zum Excel 2010-Profi erhält man hier viele Hinweise auf typische Fehler, strukturierte und genaue Erläuterungen, übersichtliche Abbildungen und Übungen zum Selbermachen. Dies kann ich nur bestätigen. Es ist tatsächlich schön übersichtlich und gut erklärt mit anschaulichen Bildern gedruckt. Mit ein bisschen Übung kann man wirklich Excel erlernen.

Ich habe mir dazu auch gleich noch das Basis Wissen für Microsoft Word 2010 bestellt, damit ich in den mir angenehmen Tempo mein Wissen erweitern auf beiden Bereichen erweitern kann. Beide Bücher sind für mich das, was ich zum Arbeiten für zu Hause dringend benötigt habe.

Ich kann dieses Hilfsmittel in Buchform Microsoft Word 2010 Basis Wissen ebenso wie das Excel Basis Wissen für Anfänger empfehlen. empfehlen.
review image review image review image review image
am 16. Januar 2013
Ich bin absoluter Excel-Anfänger. Demnach kann ich objektiv bewerten. Das Buch ist klasse! Leicht zu verstehen und auch von unserem EDV Dozenten empfohlen.
am 19. September 2015
Für den Einstieg von Excel halte ich dieses Buch für außerordentlich gut geeignet.
Es ist eins von dreien, die ich mir gekauft habe, und ich finde dieses am verständlichsten
und am übersichtlichsten. Von der Einführung in das Erstellen, Formatieren und Drucken
von Tabellen geht es über einfache Formeln und Funktionen zu erweiterten Formeln und
Funktionen und dem Einstieg in das Erstellen von Diagrammen. Ich verwende Excel 2010
und 2013, und das Buch ist für beide Versionen sehr hilfreich.
am 25. März 2016
Sehr gut und übersichtlich geschrieben. Gut strukturiert und mit nützlichen Tipps.
Auch die eingeführten Beispiele verdeutlichen was man alles mit Excel machen kann. Alles in allem ein super Buch
am 28. November 2016
Habe einen ExcelKurs in der VHS besucht und wollte dieses Buch unterstützend haben..Der Kurs war in % Stufen aufgeteilt.....Dieses Buch hilft mir persönlich allerdings nur für die 1 Stufe.. Vielleicht hab ich Zuviel erwartet vom Inhalt....Ansonsten aber sehr verständlich dargestellt
am 21. September 2016
habe mir dieses Buch bestellt, da ich mit dem im VHS Excel Kurs mit erworbenen Buch nicht zufrieden war. Es ist sehr gut beschrieben und gut erläutert, und eignet sich auch prima als Nachschlagewerk im Büro. Klare Kaufempfehlung ;-)
am 15. August 2014
Ich habe mir das Buch gekauft um zu Hause ein bischen Excel kennenzulernen und auszuprobieren. Das Buch ist meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut. Mit den einzelnen Darstellungen ist es auch gut verständlich.