Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Beauty Rules
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. November 2010
Habe dieses Buch für meine 13jährige, pubertierende Tochter gekauft und wir beide sind vollauf begeistert. Sie weil so tolle Tipps und Tricks nun weiss, und ich, weil es meine Worte, die nicht immer bei Tochter ankommen, bestätigen.
Wer Teenies hat weiss, dass man manchmal gegen die Wand redet und dann kommt so ein Ratgeber wie gerufen, bestätigt dieser doch alles, was ich ihr zu diesem Thema erzählte.
Toller Ratgeber, tolles Buch!
Sollte in keinem Haushalt fehlen, wo junge Mändchen heranwachsen, da gutes Basiswissen über Beaty Rules gibt.
am 17. Oktober 2016
Das Buch ist ideal für Teenie Girls, super Anleitungen für professionelles Schminken und auch Pflegen. Preisleistung gut.
Schöne Bilder
und brauchbare gut nachvollziehbare Tips.
am 21. August 2015
Ich liebe Bobbi Brown Bücher. Sie gehen viel tiefer als nur Make up. Es geht hier um eine gute, gesunde Einstellung zu sich selbst. Um innere Schönheit.
am 5. Februar 2011
Ich habe mir das Buch gewünscht, in der Hoffnung, dass einem gezeigt wird, wie man sich richtig schminkt und welche Sachen man beachten soll.

Pustekuchen.
Knapp die Hälfte des Buches besteht drauß, dass Bobbi Brown drüber schreibt, dass jedes Mädchen ein Individum ist und jede auf ihre eigene Art und Weise schön ist.

Dann folgen 2 oder 3 Schminkbeispiele.

Ok, das Buch heißt auch Beauty, aber mir fehlen nützliche Tipps, wie man das Mawimum an Schönheit aus sich rausholen kann.
Das man sich mit dem zu einem passenden Haarschnitt wohler fühlt ist jedem bewusst, genauso, dass eine richtige Ernährung zu einer bessern Haut uns einem besseren Körpergefühl beitragen.

Ich habe das Gefühl, dass das Buch eher etwas für schüchteren bzw. nicht so selbstbewusste Mädchen geschrieben wurde, die auch sich rauskommen sollen.

Für mich sind wirklich höchstens 4 Tipps nützlich.
Vielleicht kaufe ich mir das andere Buch, dass nicht für junge Mädchen geschrieben wurde.

Es wird mir auch zu viel Schleichwerbungen für ihre Sachen gemacht, aber es natürlich klar, dass sie jetzt keine Sachen von MAC oder Benefit nutzen wird.

Die meisten Dinge kriegt man in guten Modezeitschriften viel besser übermiittelt als in diesem Buch.
Schade, ich dacht, dass ich nun etwas habe, wo alles kompakt zusammen getragen ist und man nicht immer Zeitung xy suchen muss.
am 8. August 2010
Das buch ist total klasse! Nur weiter zu empfehlen für jeden Teenager/ up to 30 Jahre. Super schöne Bilder und alles einfach beschrieben. Bobbie Brouwn ist ehrlich und sagt was sie denkt und vorallem teilt sie ihre jahrelange Erfahrungen mit!!!
am 5. September 2011
Beauty Rules ist ein Schönheitsbuch mit vielen neuen Tipps und auch sehr wertvoll, denn auch über Sonnenstrahlen wird berichtet. Schön finde ich auch, dass man lernt, sich einfach mit all den kleinen Fehlern zu lieben.
am 5. Januar 2013
Empfohlen wurde mir das Buch bei Douglas und in Kombination mit einem Schminkgutschein kam das Buch super bei meiner 13-jährigen Tochter sehr gut an.
am 20. März 2013
Würde diese Buch nur für absolute Neulinge empfehlen.

Ich werde es an eine 13-järhige verschenken.
Für Teenager die mit dem Gedanken spielen sich zu schminken sicher gut.
Es hat gute Anleitungen und schöne Bilder.

Ich persönlich werde es weiter verschenken.

LG