Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. November 2012
Hatte Planungsunterstützung erwartet und ein Bilderbuch bekommen. Ca 80 % des Werkes bestehen aus - zugegeben: sehr gut und hochwertig fotographierten - Bildern von Küchen diverser Hersteller (witzig: von Bulthaupt bis IKEA). Leider fehlt jeglicher Hinweis darauf, wie man eine Küche sinnvoll anlegt, so vom Arbeitsablauf her, und ob und wann z.B. die viel besprochene Kücheninsel Sinn macht. Daher: schön an zu schauen, aber weinig hilfreich.
am 29. März 2014
Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir in diesem Buch exakt die gleichen Bilder wie in den Prospekten der Küchen-Hersteller gefunden haben. Mit dem Haken, dass wir dafür auch noch Geld bezahlt haben, wohingegen die Prospekte in den Küchenstudios kostenlos sind. Eigentlich eine Frechheit! Kreative Leistung seitens Verlag gleich Null. Von teNeues bin ich da anderes gewöhnt.