Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. März 2014
Der Kalender hat richtig schöne Bilder. Wir sind sehr zufrieden!

Die Übersicht ist gut und die Bilder von sehr guter Qualität!

Leider steht nirgendwo, dass es nur 6 Kalenderblätter sind, die beidseitig bedruckt sind.

Versand klappte schnell und Reibungslos - wie immer!
am 6. Juni 2015
Es sind sehr schöne und ausgefallene Fotos, die einen guten Eindruck der verschiedenen Bibliotheken wiedergeben und eine gute Atmosphäre vermitteln. Wo hat man schon die Gelgenheit, aus diesen Perspektiven sich die Bibliotheken anzuschauen.
Erstklassig.
am 13. Januar 2014
Als Freund schöner Buchgestaltung bin ich immer wieder erstaunt, was hinter so manch unauffälliger (Kloster-) Mauer an bibliophilen Kostbarkeiten steckt. Nun ist das nicht der erste Kalender der mich erfreut! Alles sehr schöne übersichtliche Aufnahmen, die Lust auf Besuch machen. Schon damals waren die Bücher — als Kostbarkeit deklariert — schon in wunderbar konstruierten Räumlichkeiten untergebracht, um die Wertschätzung dieses Gutes hervorzuheben. Auch das macht die Betrachtung der Bilder lohnenswert.
Der letzte Stern fehlt durch mich seit Jahren, weil die Kalendergröße in Zentimetern schon im Angebot stets fehlt und Selbiger auch in größerem Format noch mehr Freude erzeugen würde!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2014
sehr gute bilder.sehr gutes material-papier- .werde auch naechstes jahr einen kalender kaufen und diesen auch weiter
empfehlen.auch ein sehr gutes geschenk für einen besonderen anlass.
am 3. Februar 2014
Der Kalender ist von der Qualität, dem Papier, den Farben und den Motiven einfach sehr, sehr gut gelungen. Ich ahbe ihn nun schon zum zweiten mal gekauft und werde auch dabei bleiben.
am 28. Juli 2015
Der Kalender ist wunderschön, die Farben, das Photoglanzpapier und die ausgewählten Bilder haben mich ein Jahr lang froh gestimmt...Eine gute Idee, nur Bibliotheken abzubilden.
am 16. Februar 2014
Hammer GEIL für den Preis.. Ich liebe Bibliotheken! Sehr schöne Fotos. Wirklich Klasse. Wenn ich auf die Fotos der Bibliotheken gucken, kann ich mich ganz wunderbar entspannen
am 18. Juni 2014
Ein sehr schöner Kalender. Qualität und Motive sind wunderschön. Es war ein Geschenk und ist gut angekommen. Der Versand erfolgt schnell und ohne Schäden am Kalender.
am 23. Februar 2014
Ein sehr schöner Kalender mit richtig guten Fotos von Bibliotheken. Als Buch- und Bibliotheksliebhaber sollte dieser Kalender auf keinen Fall fehlen.
am 20. August 2014
Dies ist ein sehr schöner Kalender. Ich freue mich jeden Monat erneut. Sowohl die Aufnahmen als auch der Druck sind überzeugend.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken