Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. November 2013
Ich verschenke jedes Jahr zu Weihnachten diesen Bannerkalender. Er ist super, größe passt, Qualität passt, einfach alles super! Mein Vater kann sich nicht beklagen ;)
am 6. Februar 2014
Seit Jahren kaufe ich einen FC Schalke 04 Kalender. Aber so günstig habe ich noch nie gekauft: große Aufmachung, Bild- Kalenderanteil optimal, gute Bildauswahl.
Die Lieferung erfolgte prompt, der Artikel war gut und sicher verpackt.
am 23. Dezember 2013
Der Kalender ist größer, als ich ihn mir vorgestellt hatte - sieht sehr gut aus. Ist nicht gerade ganz billig, was aber bei Mechandising-Produkten nicht ungewöhnlich ist.
am 12. Januar 2014
Für jeden Schalker ein ansolutes Muss,.habe diesen Kalender regelmäßig seit 2004.
Starke Fotos mir fehlen nur diesmal Spieler wie Boateng oder Aogo.
am 10. April 2014
Schöner Bannerkalender mit verschiedensten Fotos. Für Fans des FC Schalke 04 kann ich den Kalender nur empfehlen. Gute Verarbeitung und gutes Design.
am 21. Februar 2014
Als schalke fan bin ich natürlich sehr begeistert von diesem artikel alle spieler sind vertreten mit schönen bildern aus ihren spieln und Positionen
am 25. Dezember 2013
Als Schalke Fan ein "Muss" in jedem Haushalt. Kann ich jedem Schalke Fan empfehlen.Die Bilder sind danach gut zum Sammeln geeignet.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Februar 2014
Mein Sohn hat den Kalender zu Weihnachten bekommen. Er ist begeistert und der Fankalender ist ein echter Hingucker in seinem Zimmer.
am 10. Januar 2014
alles tutti sofort ,schnell gut kann man jederzeit auch anderen empfehlen gut wenn man vor Weihnachten Stress hat mit den Einkäufen
am 18. Dezember 2013
mein Schalker hat sich super darüber gefreut, nun möchte er jedes Jahr so einen Kalender, ein MUSS für echte Schalkefans