Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 3. Januar 2014
Habe mir den Kalender hier sehr spontan gekauft, da ich noch einen Wandkalender haben wollte. Die Aufteilung ist sehr praktisch - in der oberen Hälfte das Foto, in der unteren das Kalenderblatt. Mir gefallen bei diesem Kalender vor allem die Großaufnahmen, die beiden Landschaftsaufnahmen sind für meine Begriffe zum Teil nicht ganz kitschfrei. Insgesamt sind die ausgewählten Motive aber sehr einnehmend.

Da der Kalender auf der Produktseite hier in geradezu vorbildlicher Weise vorgestellt wird, empfiehlt es sich, zur Sicherheit alle Fotos durchzuklicken, damit man sieht, ob diese einem umfänglich zusagen. Die Großaufnahmen würden bei einem größeren Format natürlich noch besser wirken, dafür würde man dann aber auch das Dreifache bezahlen. Hinsichtlich des Preis- / Leistungsverhältnis ist der Kalender somit in der vorliegenden Form eigentlich unschlagbar. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
am 7. Januar 2014
Ein wie jedes Jahr gelungener Kalender von National Geographic mit fantastischen Bildern, auch wenn ich den Kalender von 2013 leicht beeindruckender fand.