Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 3. Mai 2014
Der Kalender ist klasse. Er hat viele verschiedene und sehr schöne Bilder von Möpsen. Da ist mit Sicherheit für jeden Geschmack was dabei. Auch die Lieferung ging schnell. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass der Kalender leider ein bisschen gebogen war, bzw. ist. Aber das Kann man ändern, indem man ihn einige Zeit unter Büchern lagert. Ich bewerte ihn trotzdem mit fünf Sternen, weil ich finde, dass er eine absolute Kaufempfehlung ist.
am 13. Januar 2014
Enver Hirsch macht echt die schönsten Mopsbilder, die ein Kalender bieten kann - ich bestelle diesen Kalender jedes Jahr und bin immer wieder überrascht und begeistert von den wunderschönen Fotos!!!!!!!
am 13. Januar 2014
Dies ist eine Bewertung des Kalenders "Der Mops2014.Sehr gute Zusammenstellung.Ausgezeichnete und sehr treffende Fotos.Man kann den Kalender" DER MOPS" jeden Mopsliebhaber nur empfehlen.Preis-Leistung ist stimmig.

opsliebhaber empfehlen.
am 11. September 2013
Meine Freundin besitzt 2 Möpse (schwarz und beige) und deshalb soll sie zu Weihnachten den Kalender erhalten. Er ist toll!
am 17. Dezember 2013
Meine Freundin liebt Möpse und hat auch selbst einen zu Hause und deshalb habe ich ihr diesen Kalender als Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich hoffe nur, dass er ihr genauso gut gefällt wir mir!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2014
An sich schön. .. Photos sind aber nichts besonderes... irgendwie keine typischen Mops... konnte meinen eigenen fast fotografieren. ... wäre von der Qualität nicht viel um...
am 10. Oktober 2015
Bestelle ich jedes Jahr. .einfach toller Kalender mit wunderschönen Bildern...freue mich schön immer darauf...gab schon einige Fotos in einen Bilderrahmen gemacht...toll.😀
am 6. März 2014
Putzig, viele schöne Bilder. Für Hundeliebhaber schön zum Verschenken. Fotografien sind wunderschön. Ich kann den Kalender wärmstens empfehlen. Super und wirklich schön.
am 4. November 2014
als absolute Mops Liebhaberin muss dieser schöne Kalender jährlich sein !
Die schönsten Fotos hebe ich dann immer auf. Teils hänge ich sie mir auch auf.
am 8. Oktober 2014
Deser Kalender hat mir sehr gut gefallen. Die Bilder dieser wunderschönen Hunde sind wirklich reizend zum Verlieben. Ich würde so ein Kalender wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken