Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 31. Oktober 2013
Ein sehr schöner Kalender. Mann kann sich jeden Monat zwei neue Miotive wählen, hat dafür insgesamt 24 zur Auswahl. Unverzichtbar für alle Shaun Fans
am 4. Januar 2014
Ein Geschenk das schnell geliefert wurde und gut beim Geburtstagskind ankam.Tolle Bilder die das ganze Jahr verschönern .Gute Qualität wie immer bei Teneues
am 17. Dezember 2013
Es ist wirklich ein sehr schöner und witziger Kalender. Die Qualität ist sehr gut und die Bilder sind toll. Kann ich nur empfehlen!!!
am 27. Februar 2014
Ein schöner Kalender.
Was besonders gefällt ist die 3er-Teilung der Kalenderblätter.
Das heißt man kann 3 verschiedene Bilder miteinander kombinieren.
Die Motive sind sehr schön und mein Sohn liebt den Kalender. :-)

Leider war der Kalender zu eng in Folie eingeschweißt.
Dadurch waren die einzelnen Kalenderblätter leider etwas gewellt.
Dafür muss ich leider einen Stern abziehen.
Ansonsten Kaufempfehlung!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Januar 2014
Leider sind in diesem Jahr nur Schafe auf den Mix-Pics, letztes Jahr war die komplette "Belegschaft" von Shaun (inkl. der fiesen Schweine) vertreten, Das fand ich irgendwie abwechslungsreicher. Aber generell ist der Mix-Kalender immer wieder eine schöne Idee! Hoffe, das geht so weiter...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden