flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Januar 2014
Recht hübsche Damen, aber leider hinter meinen Erwartungen geblieben, aber das Jännermädchen ist eine absolute Schönheit,
man könnte sich glatt in sie verlieben. Von den fogenden Monatsbildern will ich mich erst überraschen lassen
am 18. Oktober 2013
Dieser Kalender ist sehr empfehlenswert- tolle, ästhetische Motive; ein Muss für jeden Freund eines Aktkalenders! Qualtät sehr hochwertig - also rundum Klasse!
am 7. März 2014
Er ist gut ich habs nur nicht so mit Blondinen daher nur 4 Sterne. Zukaufen lohnt sich alle male!

noch 1 Wort erforderlich!? Das ist ja lächerlich!
am 10. Dezember 2014
Ein sehr schöner Kalender zu einem Überragend günstigen Preis.
Die Mädels sind auch echt sexy und sehen nicht billig aus
am 6. Februar 2014
Miss März genau angesehen? Ich glaub die hat nen Popel in der Nase...
Deswegen gibt es von mir 1 Sternchen Abzug. *:=)*
am 4. Januar 2014
Wunderschöner Kalender für den Preis Unschlagbar konnte kaum Erwarten das das Neue Jahr Beginnt und ich Ihn Endlich Aufhängen konnte
am 8. Dezember 2013
Es gibt keinen Monat, wo die Frau nicht schön ist. Die Kalender bei Amazon, sind immer Gut gewesen. Da fehlen ein die Worte.
am 16. Dezember 2013
schöne Bilder, ideales Geschenk! Genau richtige Größe und sehr übersichtlich! Werde ich nächstes Jahr wieder bestellen. Super Preis! Zu empfehlen!
am 14. Januar 2014
Wunderschöner Kalender für den Preis Unschlagbar konnte kaum Erwarten das das Neue JahrDieser Kalender ist sehr empfehlenswert Recht hübsche Damen Also rundum Klasse
am 13. November 2013
habe diesen kalender schon seit einigen jahren. gefällt mir sehr gut, da er mit porno nix zu tun hat. punkt.