am 8. Januar 2014
Der Kalender enttäuscht auf der ganzen Ebene. Die Fragen und auch die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten haben eine Qualität, als ob Sie schnell einmal vom Sommerpraktikanten zusammengeschrieben wurden. Ohne Struktur reihen sich die Fragen aneinander, und mit ein wenig Geografiekenntnis kommt man schnell drauf, dass so manche vorgegebene Antwortmöglichkeit entweder stark vereinfacht oder fast schon falsch ist. Mit der eigentlichen Fernsehshow und deren gründlich recherchierten Fragen und Antworten hat das nichts zu tun. Für den Stolzen Preis ein absoluter Reinfall. Es gibt viel bessere Alternativen!
am 6. Januar 2014
Den Kalender hatte ich letztes Jahr bei Freunden entdeckt und finde ihn klasse! Jeden Tag raten und sich freuen, wenn man gewinnt oder was dazulernen.
am 29. Dezember 2013
Der Kalender ist perfekt als Geschenk. Keine Mängel, einfach nur sehr gut. Deshalb empfehle ich ihn für Wer-wird-Millionär-Fans weiter :)
am 10. August 2014
Den Kalender habe ich geschenkt bekommen. Ich freue mich schon jeden Tag auf die neue Frage und habe schon einiges dazugelernt. Was mir nicht gefällt (daher einen Stern Abzug), ist, dass der Kalender nicht sehr gut lektoriert bzw. Korrektur gelesen wurde.

Gerade bei der heutigen Frage kann ich dafür ein Beispiel geben.

Die Frage für 9/10 (Woche 32) lautet: "Wie wird Japan auch gennant?"

Na, Fehler entdeckt?
Falls nicht, hier vier Antwortmöglichkeiten:

Wie schreibt man das Wort ge... richtig?
a) genannt, b) gennant, c) genannd oder d) genanndt

Solche Beispiele gibt es für mein Empfinden zu viele. Die einzelnen Seiten enthalten sehr wenig Text, da dürfte eine ordentliche Kontrolle doch nicht zu viel verlangt sein.
am 4. Februar 2014
wie immer war ich zu spät mit der Bestellung. Aber es hat sehr schnell geklappt. Würde wieder dort bestellen. guter Ablauf