Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 12. Oktober 2013
Dieser Kalender ist einfach toll gestaltet. Nicht nur kleine Janosch-Fans werden ihre Freude daran haben, auch und gerade die Erwachsenen, denn im Kalendarium ist viel Platz für Einträge wichtiger Termine, z.B. Geburtstage, Elternabende, Arzttermine usw. Es finden sich alle wichtigen Feiertage vorvermerkt. Die internationalen Feiertage in englisch, die nationalen in deutsch. Besonders toll finde ich, dass der Vor- und der Folgemonat jeweils noch einmal in Miniformat angezeigt werden. Ich persönlich benötige das doch öfter mal.

Leider hat der tolle Kalender aber auch zwei Mängel: die Wochen sind nicht durchnummeriert (benötige ich für mich, also trage ich das per Hand nach) und - was mich echt ein wenig ärgert - das tolle Kalenderposter in der Mitte kann man nicht wirklich heraustrennen, es sei denn, man kann damit leben, dass dann der Kalender einen Monat (Juni) verliert. Das ist ärgerlich! Und warten, bis der Juli vorbei ist, macht wenig Sinn: man möchte das KALENDERposter ja gern schon ab Januar aufhängen.

Trotzdem vier glänzende Sterne für einen ansonsten bezaubernden Janosch-Kalender zu einem erstaunlich günstigen Preis!
am 16. Januar 2014
Dieser Kalender ist einfach toll gestaltet. Nicht nur kleine Janosch-Fans werden ihre Freude daran haben, auch und gerade die Erwachsenen, denn im Kalendarium ist viel Platz für Einträge wichtiger Termine, z.B. Geburtstage, Elternabende, Arzttermine usw. Es finden sich alle wichtigen Feiertage vor vermerkt. Die internationalen Feiertage in englisch, die nationalen in deutsch. Besonders toll finde ich, dass der Vor- und der Folgemonat jeweils noch einmal in Miniformat angezeigt werden. Ich persönlich benötige das doch öfter mal.
am 11. Februar 2014
Ich kaufe mir seit einigen Jahren diesen Kalender, ich finde er hat eine sehr schöne Aufmachung und bietet für jeden Tag genug Platz um sich Notizen, Termine und Geburtstage einzutragen.

Preis Leistung finde ich top!

Wenn das alles beibehalten wird werde ich ihn noch die nächsten Jahre kaufen (bzw schenken lassen :)
am 4. Januar 2014
Janosch kommt immer gut an. Dieser Kalender ist in diesem Jahr unser Familienplaner. ER ist ansprechend, von guter Druckqualität und bietet ausreichend Platz um alle Erinnerungen und Termine einzutragen einzutragen. Wer einen praktischen GUTE- LAUNE - Kalender sucht, hat ihn hier gefunden.
am 24. Februar 2014
Tolle Motive, sehr Kinderfreundlich gestaltet. Die Kinder meiner Kindergartengruppe lieben es und auch wer Janosch- Fan ist hat länger was davon, da sogar ein Poster-Kalender für 2015 beiliegt.
am 7. März 2014
Wunderschön gestalteter Kalender für Jung und Alt und natürlich für alle Janosch Fans.
Gute Aufteilung und herrliche Bilder. Ich erfreue mich jeden Tag an diesem Kalender.
am 13. März 2014
Janosch begeistert mich immer wieder. Selbst jetzt noch, meine Kinder sind schon lange aus dem Haus. Wenn es möglich ist, kaufe ich mir jedes Jahr den Jahreskalender.
am 12. Mai 2014
Ein bunter und ideenreicher Kalender mit viel Platz zum Notieren. Übersichtlich und dekorativ. Für 5 Euro kein Fehlkauf. Und wenn man Janosch mag, schon gar nicht!
am 11. November 2013
habe nicht gedacht, dass der Kalender für den kleinen Preis sooo groß ist!

ein toller Kalender - bin begeistert =)