am 31. Januar 2014
Sehr schöner und praktischer Kalender...und dann auch noch so günstig :-) Habe den Kalender dieser Reihe jetzt schon einige Jahre. Die Größe der Felder reicht für unsere Termine aus, schöne Bilder, alle Feiertage drinn, der vorherige und der nächste Monat nochmal klein auf jeder Seite, in der Mitte des Jahres ein Poster für P & F Fans. Er hängt bei uns in der Küche und nicht im Kinderzimmer, weil ich ihn so schön finde.
am 31. März 2014
Liebevoll gestalteter Kalender.

Wir haben ihn für unseren 5jährigen Sohn gekauft.
Er saß fortan jeden Abend auf seinem Bett und hat die Tage gezählt:
- die Reststage des Monats
- die Tage bis zu seinem Geburtstag
- die Tage bis Weihnachten
- alle Tage des Jahres...

Ich persönlich finde, dass die Löcher etwas verstärkt hätten sein können, weil da im Januar doch eine ganze Menge Gewicht dran hängt, aber meinen Sohn hat's nicht gestört.
am 7. März 2014
.....alle Jahre wieder......
Ich habe diesen wundervollen Kalender als Küchenkalender hängen. Er bietet etwas Platz für Termineintragungen.
Ein echter gute Laune Kalender!
am 30. September 2013
Wir haben bereits im letzten Jahr diese Kalender für alle 3 Kinder gekauft und was soll ich sagen, sie gefallen Ihnen einfach sehr. Es sind schöne Bilder darauf.
am 25. Oktober 2013
wie immer ist es eine tolle Geschichte mit Humor und Spaß an den Bilder für die ganze Familie. einfach klasse!
am 4. Januar 2014
...ist dieser Kalender auf jeden Fall. Wer Pettersson und Findus mag, wird den Kalender lieben, Die tolle Qualität und genügend Platz für die täglichen Erinnerungen verdienen 5 Sterne. Er wurde von mir zu Weihnachten verschenkt und kam gut an.