am 28. Januar 2014
Der Kalender ist süß aufgebaut, leckere Rezepte sind jedes Monat mit dabei. Und für Schaf-Fans natürlich ideal.
Leider gibt's einen kleinen Mangel, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen: Im Monat Juli wurde beim Rezept bei den Zutaten die Rezeptzutaten vom April mit aufgedruckt. Somit wird der Kaiserschmarren vom Juli mit Kürbiskernen und Hefe zubereitet ;o) Sollte aber für eine Köchin nicht weiter schlimm sein!
am 20. April 2014
Das ist ein klasse Kalender. Hat große Kästchen....zum aufschreiben von Terminen. Das war für mich persönlich das Wichtigste. Tolle Rezeptideen.......wobei es mir nicht wichtig war, das Rezepte dabei sind. Es ist einfach ein süßer Kalender für die Küche. Wer Sheepworld liebt, der liebt auch diesen Kalender :-). Sehr zu empfehlen!!!
am 6. Januar 2014
Der Kalender ist schön gestaltet und als Schäfchenliebhaber ein Muss. Leider war die Verpackung nicht stabil genug, so dass er leicht lädiert hier angekommen ist (Eselsohren). Ob die Halterung mit nur einem Loch den Kalender auf Dauer hält, wird sich noch zeigen.
am 12. Februar 2014
Der Kalender ist sehr liebevoll und süß gestaltet. Die Rezepte habe ich zum Teil schon ausprobiert und muss sagen, dass bis jetzt wirklich alles sehr gelungen war. Also nur zu empfehlen!
am 27. Januar 2014
Eine tolle Überraschung und wurde sofort aufgehängt . Gute Bebilderung und lustige Sprüche , die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern