Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Neuerscheinungen Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 14. Oktober 2013
Das ist bereits das 4te Jahr, indem ich diesen Kalender kaufe.
Und von Jahr zu Jahr überzeugt mich die Qualität mehr. Man hat wirklich sehr schöne Bilder zu den wichtigsten Fahrer ausgewählt. Man bekommt ein paar interessante Fakten der Fahrer und wichtige Ereignisse bezüglich der Formel 1 sind im Kalender auch schon markiert.

Insgesamt ein wirklich gelungenes Produkt, für jeden Formel1 Fan.
am 2. August 2014
Sehr schöner Kalender mit vielen Hintergrundinformationen und erstklassigen Fotos.Und ict bine eine begeisterter Formel1-Fan und habne michne sehr darüber gefreut.
am 8. Februar 2014
Sehr schöner Kalender mit vielen Hintergrundinformationen und erstklassigen Fotos. Unser Sohn ist begeisterter Formel1-Fan und hat sich sehr darüber gefreut.
am 12. Januar 2014
Ein toller Kalender mit wirklich schönen Bildern. Für jeden Formel 1 Fan ein absolutes Muss. War als Geschenk gedacht und der Empfänger war sehr zufrieden
am 9. Januar 2014
Mein Freund erhält jedes Jahr einen neuen F1 Kalender von mir, er ist jedesmal begeistert, denn es stehen auch zu den Fahren ein paar Infos dazu.
am 25. Dezember 2013
Der Wunsch konnte mit dem Kalender erfüllt werden.Der Beschenkte hat sich sehr gefreud.Das wahr also diemahl wieder ein voller Erfolg.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken