Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
ich habe den Kalender jetzt schon das zweite Jahr und find den einfach nur genial
a) ist er sehr schön groß und bietet genügend Platz für Eintragungen
b) hat er lustige Motive und sieht einfach fröhlich aus
c) die witzigen Sticker dazu runden das Ganze noch ab

wirklich schön! sicher auch ein wunderschönes Geschenk!
ich habe keinen vergleichbar guten Familienplaner gefunden
am 5. März 2014
-: der Kalender ist in der Mitte nur getackert, das hat mich erst mal enttäuscht. Hat aber dank großem Format viel Platz zum reinschreiben und unten ein großes Feld für Notizen, das hat mich versöhnt.
am 9. April 2014
Diesen Familienplaner hatte ich bereits für das letzte Jahr und ich wollte auch dieses mal unbedingt DIESEN!! Er ist bunt und fröhlich und mit den vielen tollen Aufklebern läßt sich die Woche einfach mal anders gestalten. Ich freue mich bei jedem Blick auf meinen Kalender, auch wenn dort manchmal zu viele Termine stehen...
am 8. Januar 2014
Mir war wichtig das er fünf Spalten hat und vor allem nach etwas aussieht, nicht langweilig wirkt, wie manch anderer. Das tut dieser Kalender. Ich würde ihn immer wieder kaufen und auch empfehlen!
am 15. Mai 2014
Habe den Kalender auch schon für 2013 gekauft und fand ihm genauso klasse wie in diesem Jahr. Ist witzig mit den Aufklebern und die "Tasche" unten ist super praktisch für Zetteleien!
am 13. Februar 2014
Schon das 2. Jahr als Familienplaner im Einsatz! Das Zettel/stifte fach sowie die Aufkleber sind super!! Nur wärmstens zu empfehlen!!
am 23. Januar 2014
- grosse Spalten, genügend Platz für alle Termine