am 10. Juli 2013
Toller Kalender, schön groß. Freue mich, einen Kalender jetzt schon für 2014 zu haben, waren sonst immer so schnell ausverkauft!
am 10. August 2014
Ich finde diese Bilder - die meisten zumindest - einfach toll! Meist nutze ich die Bilder später weiter, um sie zu rahmen und aufzuhängen. Das macht einfach gute Laune. Mittlerweile hat sich dahingehend schon eine richtige Sammlung angereichert. Zum Glück habe ich noch viel Platz - da wird das ein oder andere "Rizzi-Bild" noch Verwendung finden ;-).
am 1. Januar 2014
Für Sammler von Rizzi-Bildern - schnell geliefert und gut verpackt! Wer jemanden kennt, der an der Kunst von James Rizzi mehr als nur interessiert ist, dem kann ich die Bestellung des Kalenders nur empfehlen!
am 6. März 2014
wir können uns kein Jahr mehr ohne den Kalender von James Rizzi v orstellen. Bei jedem Vorbeigehen am Kalender entdeckt man wieder etwas Neues. Wir freuen uns scho nwieder auf 2015 mit James Rizzi
am 25. März 2014
ein Gutelanekalender,auf dem es immer wieder was zu entdecken gibt.Rizzi macht zwar immer das Gleiche,aber das sehr gut.Ich finde,der Kalender ist ein schöner Farbtupfer in der Wohnung
am 8. Januar 2014
Die Bilder von Rizzi sind bekannt, aber unerschwinglich. In diesem Kalender sind seine besten Bilder vereint. Das Format ist genau passend für unsere Wand. Der Preis war top!
am 11. April 2014
Schon seit einigen Jahren besitzen wir diesen großen Rizzi Kalender. Es ist jeden Monat eine Freude die neuen Bilder zu entdecken. Wir würden ihn immer wieder kaufen.
am 6. Februar 2014
alles super und bestens, toller Kalender, schneller Versand, gute Qualität, wir sind rundum zufrieden, freuen uns bereits auf den Kalender für 2015
am 6. Februar 2014
Ich verschenke den Rizz-Kalender jedes Jahr - in diesem Jahr sind besonders tolle Werke enthalten! Das Geschenk ist wieder gut angekommen!
am 20. Oktober 2013
Sehr gutes Format, toll in der Schule einsetzbar! Sehr gut geeignet um in eine Kreativ-Stunde einzusteigen und einen Künstler vorzustellen.