Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Februar 2013
Wie auch im letzten Jahr hatten wir wieder den springenden Punkt besorgt. Prima Machart, schon recht junge Kinder verstehen damit, wie lange es bis zu bestimmten Tagen dauert (bei uns sind Geburtstage, Weihnachten und Ostern markiert).

In diesem Jahr aber einen Punkt abzug, weil als der Kalender ankam hatte er einen starken Knick auf der farbigen Seite. Durch schwere Bücher haben wir ihn zwar etwas geglättet, dennoch ist er sichtbar, und zurückchicken wäre nicht mehr gegangen, da er da schon ausverkauft war. Wir haben ihn behalten und nutzen ihn auch, weil es einfach ein toller Kalender für Familien mit kleineren Kindern ist, aber für den Preis wäre es schön, wenn er nicht schon mit Knick verpackt gewesen wäre (nicht amazon-Fehler, denn er war in seiner Plastikverpackung schon gecknickt)
am 21. Januar 2013
Zugegeben, die Idee einen Kalender so zu gestalten ist genial.
Da ich selbst aus dem Druckbereich komme, finde ich aber, dass Kosten und Herstellungsaufwand ziemlich dreist bemessen sind (hier zahlt man wohl eher den Namen mit).

Angesichts des dünnen Papiers (es sind ja insgesamt nur zwei Seiten), macht das Punkte rausdrücken keinen Spass, da man das Gefühl hat, dass sie sich allein durch das Anheben der ersten Seite lösen.

Einen Stern Abzug für den Preis und einen für das sehr dünne Papierchen.
Optisch trotzdem sehr schön.
am 12. Februar 2013
Ein optisch sehr schöner Kalender mit Jahresüberblick. Hilft zu planen, und macht jeden Morgen beim Türchenöffnen bewußt, wie weit das Jahr schon fortgeschritten ist.

Leicht zu handhaben, wenn man ihn nicht zu hoch hängt. Dann kann man die Pappen gut abreißen, ohne dass Reste zurückbleiben oder mehr abreißt als es soll.
am 20. Januar 2013
"Der Springende Punkt" ist eben nicht nur einfach ein Kalender, sondern klassisches Design.
(..und unser Enkel kann das ganze Jahr über "jeden Tag ein Törchen aufmachen ;-))
am 21. Januar 2013
Ein Kalender der täglich Freude macht! Der Abschluss am Jahresende ist ein wahres Farbenmeer.
Der springende Punkt ,bringt es auf den Punkt, einfach ,schörkelos schön.
am 21. Dezember 2010
Produkt kam rechtzeitig und hat voll und ganhz meinen Erwartungen entsprochen.
Gerne bestelle ich wieder im nächsten Jahr. Vielen Dank.
am 15. November 2012
Super toller Kalender. Ein Blickfang für jedes Büro. Ein Muss für mich jedes Jahr. Meine Kolleginnen beneiden mich!Einfach Klasse!Bis nächstes Jahr!