find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2010
Bestelle den Kalender bereits seit Jahren immer wieder - und immer wieder freue ich mich darauf! Für alle Mopsliebhaber - er ist echt wieder gut gelungen
am 12. November 2012
Wie immer, herrliche Bilder die ansprechen und jeden Mops-Freund erfreuen.
Der Kalender animiert zm Welpen-Kauf und zu einer großen Mops Familie.
am 22. Januar 2013
Der Kalender hat sehr schoene Aufnahmen und nicht nur von beigen Moepsen, sondern auch wunderhuebsche schwarze Hunde. Ich habe jeden Tag meine Freude daran. Ausserdem gefaellt mir die Aufteilung zwischen Bildgroesse und Datenfelder.
am 28. September 2014
Die Bilder sind fantastisch. Hier sieht man seinen Mops, wie er leibt und lebt. Der Kalender hängt noch immer an der Wand, obwohl wir inzwischen 2014 haben. Zum Wegwerfen viel zu sachade.
am 7. Januar 2013
Dieser Kalender ist für Mops Fans eine absolutes "must have". Jedes Bild ein Genuss und wie ich meine Tochter kenne, wird sie nach Ablauf des Jahres alle Fotos in Rahmen stecken.
am 8. Juli 2013
sehr gute bildqualität und sehr schöne bilder auch ideal zum rahmen zum wegschmeißen viel zu schade wäre auch ein tolles geschenk für eine mopsfreundin oder freund
am 22. Mai 2013
Den Kalender habe ich für meine Schwiegertochter bestellt weil sie Mops-Fan ist.Sie war total begeistert und ich soll in Ihrem Namen fünf Sterne vergeben .
am 19. Januar 2013
Habe den Kalender an einen Mops-Fan verschenkt und er ist super angekommen :)
Tolle Bilder ;)
Für Mops-Liebhaber wahrscheinlich ein Muss ;)))
am 11. Januar 2013
Schon seit ein paar Jahren habe ich jedesmal diesen Mops-Kalender. Einfach tolle Mops Fotos. Macht weiter so, denn so freut man sich schon auf 2014.
am 23. Januar 2013
diesen kalender habe ich verschenkt an einen mopsfreund ,sie ist total begeistert ,mit diesem geschenk habe ich voll ins schwarze getroffen