Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Gegen die Welt: Roman (Taschenbücher)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Januar 2012
teilweise gute kritiken und ein schöner klappentext haben mich zum kauf bewogen aber das hätte ich besser sein lassen.
lahme geschichte mit viel zusammengeklauten ideen.
hätte man mehr draus machen können, wenn der schreiber weniger reingepackt hätte.
am 14. Juni 2013
Ich habe auf Seite 215 aufgegeben. Die wenigen spannenden Erzählphasen stehen in keinem Verhältnis zu den quälend langatmigen, langweiligen Teilen.
am 15. August 2012
Ein der besten Bücher, die ich in den letzten Monaten gelesen habe. Wer mehr wissen möchte, google nach den vielen Rezensionen, die es im Netz gibt - schließlich war das Buch auf der Shortlist des deutschen Buchpreises
am 16. September 2013
Werbung fuer das Buch ist richtig gut. Was dahinter steht nicht mehr. Konfuses durcheinandser und ewige Widerholungen. da macht lesen keinen Spass mehr.
am 27. September 2011
Als gebürtiger Ostfriese ein absolutes Muss.
Spannend, witzig sehr empfehlenswert.Viel Spass machen die Anspielungen auf Musik, die Schule in Leer und die münsteraner Indiepop Szene. Bin noch nicht ganz durch, und sehr gespannt wie es weitergeht.