flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 31. Juli 2015
Eben nur ein Lexikon, das aber auch als ein Werk mit gesponserten Links betrachtet werden kann. Der Autor versucht mit augenscheinlicher Ironie gepaart mit Enthusiasmus für die Luxusgüter dieser Welt, einen alphabetischen Einblick zu gewähren, wobei er sehr italienlastig ist und Luxus größtenteils als etwas sehr Kostspieliges dargestellt wird. Etwas langweilig für meinen Geschmack und nur begrenzt informativ orientierend. Das Teuerste ist aber meiner Meinung nach nicht immer das Beste. Britische traditionelle Luxuswaren werden fast ganz außen voergelassen. Ein wenig oberflächliches Buch, das nicht sehr in die Tiefe geht.
am 10. Juli 2015
Interessant und amüsant geschrieben, informativ in Sachen Luxus, Autor war mir aus Veröffentlichungen in der FAZ bereits bekannt. Ist auch eine hübsche Geschenkidee für alle, die schon immer wissen wollten, was wahrer Luxus ist...
am 23. Juni 2013
nett zum schmökern - wenn man nicht alles so Ernst nimmt macht es Spaß es zu lesen. Aber beim genaueren Betrachten fallen einem Lücken auf. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2013
Ein interessantes Buch zum Schmunzeln, intelligent geschrieben, so dass das Lesen ein Genuss ist. Für den, der ins Leben startet ein idealer Leitfaden, für den der sich auskennt eine Lektüre zum angenehmen Zeitvertreib.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2014
Es lässt sich gut und locker lesen. Man kann es Angebern und auch einfachen Leuten schenken .Als kleines Zusatzgeschenk geeignet.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2014
Noch nie zuvor so ein schlechtes Buch gelesen.
Da hätte ich von dem Geld lieber im Garten Salat angepflanzt, da hat man noch mal was von.
Der Autor hat es offensichtlich nur darauf angelegt, durch den Titel zu verkaufen.
Der Inhalt ist extrem notdürftig, vollkommen subjektiv, miserabel recherchiert und offenbart mit Sicherheit nicht, welche Produkte nun tatsächlich die Besten sind.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich