Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 24. Oktober 2013
Das 4. Jahr in Folge benutzen wir diesen tollen Wandkalender. Immer wieder schöne, geschmackvolle Motive. Platz genug für sämtliche wichtigen Termine, die ich mit Kugelschreiber, Bleistift und auch permanent Marker eintrage. Hoffe das auch in den nächsten Jahren dieser Kalender im Programm bleibt - Motive wird es genug geben. Meine absolute Kaufempfehlung!
am 26. November 2013
Habe den Kalender für mich uns meinen Freund gekauft. Der Kalender ist gut verarbeitet und die Motive sind sehr ansprechend. In den Feldern ist auch genug Platz um mehere Termine pro Person und Tag einzutrag.
BIn rundum zufrieden.
am 18. November 2013
Habe den gleichen Kalender dieses Jahr auch gehabt. Finde die Motive ansprechend, Die Größe der 3 Spalten sowie der einzelnen Zeilen sind ausreichend nicht zu klein, so dass auch mal 2 Termine Platz finden. Preis ist in Ordnung.
am 18. Dezember 2013
Ein sehr frischer lebendig gestalteter Kalender der sogar meinem Freund gefällt.
Die 3 Spalten sind super praktisch zum eintragen von Terminen von ihm- mir -und uns.
am 4. Januar 2014
schöne Muster auf jeder Seite. Leider kann man schlecht mit einem Bleistift die einzelnen Felder beschriften. Er ist zwar schön aber unpraktisch.
am 6. November 2013
Der Kalender bietet genug platz für alle Termine meines Partners und mich.
Eine Spalte nehm ich nur für meine Arbeitszeiten, da die von Tag zu Tag anders sind und mein Partner
des öfteren gar keine Ahnung hat wo ich stecke ;) - so ist Er im bilde.

Das was mir an dem Kalender aber besonders gefällt ist das er kreativ, frisch und peppig gestaltet ist
und so eine wunderbare Wanddeko ist, anders als so manch anderer Kalender, die mehr verschlechtern als dekoriern.
Super!
am 11. März 2014
Ein sehr schöner bunter Kalender, der gute Laune und Lust auf Termine macht. Die drei Spalten, die wir mit "Du", "ICH", "Wir" überschrieben haben, bieten genug Platz und man hat alles im Blick.
Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass man nur leider nicht mit Bleistift schreiben kann. Dies wäre hilfreich, falls sich mal etwas ändert, aber es gibt ja mittlerweile radierbare Kugelschreiber - also: kein Problem!
am 23. Januar 2014
Was soll ich sagen, der Kalender hat drei Spalten und für jeden Monat ein einzelnes Blatt, er hält also genau das, was er verspricht. Über das Design muss jeder selber befinden, bei mir im Flur macht es sich jedenfalls hervorragend. Einige allgemeine Feiertage (Ostern, Pfingsten) sowie Frühlingsanfang etc. sind auch eingetragen. Für Pärchen oder kleine Familien super geeignet.
am 2. Oktober 2013
Dieser Kalender ist einfach super!
Wir haben etwas besonderes aber nichts kitschiges gesucht, was bei den Familienkalendern ja oft schwierig ist.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Modernes aber übersichtliches Design mit 3 Spalten, Feiertagen und extra Ferienkalender.

Nächstes ja wieder :-)
am 1. Februar 2014
Da ich es bunt mag, habe ich mich für dieses Jahr für den "Tapetenwechsel" Kalender entschieden :-) Jeden Monat eine andere Farbe bzw. Farben. Noch dazu sind es drei Spalten. Wenn man zu zweit wohnt, bietet sich die dritte Spalte für Aktivitäten zu zweit an oder für Geburtstage. Bin rundum zufrieden :-)