Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 29. Oktober 2013
Jeden Tag eine neue Idee, was aus den Töpfen und Pfannen auf die Teller gelangen soll, ist sicher nicht einfach. Da ist die Unterstützung durch diesen Kalender schon sehr hilfreich und sinnvoll.

Schmackhaft und nahrhaft soll es sein und ein wenig Abwechslung ist sicher auch wünschenswert. All das ist möglich, hält man sich an die zahlreichen Vorschläge dieser Appetitanregender Rezepte-Sammlung, welche zudem mit jeweils einem schönen Farbfoto der insgesamt 53 Mahlzeiten die Vorfreude auf das Essen befeuert.

Großformatig sind auf jeder Kalenderblattrückseite die benötigten Zutaten aufgelistet und die einzelnen Arbeitsschritte beschrieben. Somit sollte das Nachkochen für niemand ein Problem darstellen. Nahezu bei allen Speisen sind nur kurze Zubereitungszeiten erforderlich, die Brennwerte und Kalorienangaben sind abgedruckt und hin und wieder bereichert ein kleiner Tipp die Kochpraxis.

Unter dem Farbfoto der einzelnen Gerichte bietet ein Wochenkalendarium genug Platz für kurze Eintragungen, ein kleiner Kasten zeigt die Wochennummerierungen sowie den kompletten Monat in der Übersicht, Sonn- und Feiertage und dazu die Angabe von Sternzeichen. So zeigt sich der praktische Wochenplaner auch als guter Küchenratgeber über die 53 Wochen des Jahres hin. © 10/2013 Redaktionsbüro Geißler, Uli Geißler, Freier Journalist, Fürth/Bay.
am 10. Dezember 2013
Die Rezepte sprechen mich an, sie sind leicht nach zu kochen.Preis und Bilder sind okay. Kalender ist auch als Geschenk zu empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Schöner Kalender - auch wieder ein Geschenk und ich glaube, es ist genau das Richtige! Hat auch alles wunderbar geklappt!
am 16. Mai 2014
Habe leider erst beim Auspacken gemerkt dass dies ja ein Jahreskalender ist und kein Buch. Da einige der rezepte auch in den anderen Büchern der Serie abgedruckt sind hab ich leider nur wenig verwendung dafür. Dennoch sind die "Für jeden Tag" Bücher/Rezepte klasse
am 14. Januar 2014
Ich hatte den Kalender schon im letzten Jahr. Super! Die Rezepte sind raffiniert aber einfach, sehr lecker. Tolle Ideen! Werde ich wohl nun jedes Jahr kaufen.
am 24. Februar 2014
rezepte für jede woche. ich fand die idee gut. leuder hat die auswahl nicht so meinen geschmack getroffen. der kalender ist aber sehr schön bebildert.
am 26. Januar 2014
Hallo. Der Kalender war ein Weihnachtsgeschenk und kam sehr gut an. Preis/Leistung ok. Rezepte können von mir leider nicht bewertet werden.