Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Wir kaufen den Küchenkalender schon seit Jahrzehnten und sind immer wieder sehr zufrieden.
Die Gestaltung des Kalenders erlaubt viel Platz für eigene Notizen und Vermerke, was ihn immer wieder zum Unikat macht.
am 20. September 2013
Wunderschöne Bilder die zum kochen animieren. Rezepte, die gut nachzukochen sind, auch wenn man sie in anderen Büchern auch finden kann.
am 31. Januar 2014
Ich habe den DuMonts neuen Küchenkalender schon sehr viele Jahre und werde ihn auch zukünftig erwerben. Die Bilder zu dem Kalender sind eine Augenweide in meiner Küche. Mir gefallen auch die Rezepte.
am 15. Mai 2014
Unentbehrlicher Kuechen-Blickfang seit vielen Jahren. Eine Information im Kalender ergab Aufschluss über die Entstehung dieser einzigartigen Naturalien-Arrangements. Wunderbar. Sehr empfehlenswert.
am 16. Oktober 2014
der kalender ist ein jährliches weihnachtsgeschenk. er muss jedes jahr aufs neue bestellt werden, also ist es ein schöner kalender. gute rezepte und ausreichend platz für einige eintragungen
am 2. November 2013
Ich kaufe schon seit Jahren diesen Küchenkalender.
Bin immer wieder begeistert.
- schöne Rezepte,
- vielfältige Eintragungen möglich.
Kann ich nur weiterempfehlen !
am 22. Dezember 2013
Die Bilder sind wieder sehr schön und bewährt hat sich für mich die gute Kästchen-Aufteilung für jeden Kalendertag. Der Kalender hat schon seinen festen Platz in meiner Küche.
am 19. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung und der Kalender war wie immer mit sehr schönen Bildern ausgestattet. Mit einem Filzstift kann gut seine Termine eintragen. Würde ich wieder kaufen.
am 11. Februar 2014
Es hat schon Tradition diesen Kalender zu Weihnachten zu verschenken. Meine Mutter erfreut sich an den schönen Motiven :)
Und ich habe ein Geschenk schon gesichert ;)
am 4. Februar 2014
Jährlich immer ein schönes Weihnachtsgeschenk. Der Kalender bietet zur Jahreszeit passende fantastische Aufnahmen, die Appetit machen. Genug Platz für Termineintragungen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken