Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. November 2013
Diesen hübschen Kalender mit netten Tierfotos und lustigen Sprüchen bestelle ich mir bereits seit einigen Jahren immer wieder. Er ist immer ein schönen Blickfang.
am 21. Februar 2014
Die Bilder im Kalender sind nett bis niedlich und handwerklich ordentlich gemacht.

Einmal an der Wand, war aber der immer gleiche spaßige Spruch einen ganzen Monat lang kaum zu ertragen. Der "eigentliche" Kalender, also bspw. die Wochentage pro Monat, ist aber so klein gedruckt, dazu teilweise auf unruhigem Untergrund, dass dieser Teil kaum zu gebrauchen ist.

Für den Platz im Büro war der Kalender daher eher ungeeignet. Schade.
am 17. Januar 2014
Ein bescheidenes Kalenderchen, kostet auch nicht viel. 3 Bilder sind hübsch, die anderen mäßig. Aber Tierfotos sind immer reizvoll.
Wenn man ein kleines Geschenk braucht, zweifellos eine gute Wahl.
am 8. September 2014
Wer morgens eine Aufmunterung braucht um fröhlich mit einem Grinsen in den Tag zu starten, sollte sich diesen Kalender holen! Ich hab so gelacht 😄😄😄
am 3. August 2014
Jeden Tag ein Lacher, wenn man an dem Kalender vorbeikommt.
Ich hoffe, ich finde für das nächste Jahr auch auch wieder einen.
am 20. März 2014
Immer gerne wieder, tierisch gut, wer es noch nicht kennt, sollte es nächstes Jahr auf jeden Fall ausprobieren, einfach super