Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Januar 2014
Dieser Kräuter und Gewürzkalender gefällt mir sehr gut.Die nützlichen Informationen
und Rezepte kommen in unserer Küche gut an. Ansonsten ist viel Platz für Termine
und sonstige Notizen. Kann ich nur empfehlen.
am 1. März 2014
und praktisch- hat eine gute größe und die felder der einzelnen tage sind so übersichtlich, dass sie gut für terminnotizen genutzt werden können; bildgestaltung und informationen sind einladend
am 9. Januar 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kalender gefällt mir sehr gut. Groß, übersichtlich, schöne farbenfrohe Bilder, sehr preiswert. Kann ihn nur empfehlen. Toller Blickfang in jeder Küche!
am 21. Januar 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 %, der Kalender ist klar und übersichtlich gestaltet, sehr schöne Bilder.
Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.
am 2. März 2014
Kräuter und Gewürze in tollen Fotos verarbeitet und beschrieben,kam als Geschenk gut an,Kalender von Dumont Verlag immer wieder schön und zu empfehlen
am 10. Januar 2014
Enthält gute Informationen über Kräuter und deren Verwendung. Gut finde ich auch den Tipp für frische Kräter in der Küche. durchaus weiterzuempfehen.
am 27. September 2013
Ich habe die Kalender verschenkt und hoffe, dass sie gefallen werden.
Küchenkalender sind immer bei vielen Menschen sehr begehrt !!!