Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Januar 2013
diesen Kalender hole ich jedes jahr immer wieder............so schöne Fotos sieht man selten ..........eine bereicherung in jeder Küche ..........
dazu viel anregung - viele Tips und Rezepte - ein prachtvoller Augenschmaus .............
ich werd ihn jedes jahr immer wieder bestellen
am 15. Dezember 2012
Wir haben seit Jahren den DuMonts Küchenkalender. Sehr schöne Bilder kombiniert mit leckeren Rezepten zum Nachkochen. Die Felder bieten genügend Platz, um sich Notizen zu machen.
am 28. Februar 2014
A high quality calendar with beautifully photographed spices and vegetables. The colorful pictures will liven up any kitchen. I just wish it were a bit smaller and grease proof.
am 6. Dezember 2012
Jedes Jahr bekommt meine Schwiegermutter ihn Geschenkt und freut sich total darüber.

Er hat praktisch große Kästchen, viel platz um Termine festzuhalten.
am 25. Dezember 2012
Wie von mir nicht anders erwartet.- Hochwertiger Druck,schöne Bilder. Genügend Platz für eigene Anmerkungen. Preis Leistung stimmt.
Ein Schmuck für jede Küche.
am 2. Juli 2013
Die Aufnahmen der Küchenkräuter erwecken
den Wunsch, viele dieser Kräuter auch selbst
auf dem Balkon oder im Garten zu haben.
Super Fotografien.
am 10. Januar 2013
Sehr ansprechender und gut gestalteter Küchenkalender. Für mich sind die Kalender von DuMonts einfach die schönstenund immer mit sehr viel Liebe gestaltet.
am 11. Dezember 2012
Wie immer - DU Monts Kalender sind nun mal die schönsten Küchenkalender. Platz für Termineintragungen und traumhaft schön arrangierte Fotos!