find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Februar 2013
Ich hätte den Kalender gerne unserem Sohn für 2013 geschenkt, aber er war von 2012! Wurde mir am 29.12.2012 angeboten - wer denkt da schon an einen abgelaufenen Kalender?!
Zum Glück problemlos umgetauscht.
am 20. Dezember 2011
Der Kalender ist toll gemacht und wenn Freunde kommen, sorgt er immer für Gesprächsstoff über selbst erlebte Situationen. Das Format hätte aber auch etwas kleiner sein können.
am 11. Oktober 2011
Der positiven Vorrezension, die von einer professionellen Rezensentin
und wahrscheinlich Nichtgolferin stammt, kann ich mich nicht
anschließen. Der Kalender zeigt in keiner Weise was die Faszination Golf
ausmacht, nämlich die Herausforderung interessanter und
abwechslungsreicher Golfbahnen in teilweise wunderschönen Landschaften,
wie sie von anderen Golfkalendern vermittelt wird. Stattdessen wirken
die Motive wie schon der Titel fast alle sehr gestellt. Einige Motive
regen zwar zum kurzen Schmunzeln an, dann will man aber auch schon
weiterblättern. Jedenfalls wollte ich keinen ganzen Monat auf eines der
Bilder blicken wollen.

Insgesamt noch 2 Sterne, da wenigstens das Motiv des Mannes im Bunker
noch etwas echten "Golf-Spirit" zeigt.