Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Dezember 2010
Der Kalender ist kleiner als ich ihn mir erwartet habe. Eine Seite hat etwa das Format einer Postkarte. Auf jeder Doppelseite findet man eine Woche, für die einzelnen Tage ca. 10 Zeilen pro Tag, keine Uhrzeitleiste. Am Ende jedes Monats eine Notizseite, daneben ein ganzseitiger Spruch.
Vorne befinden sich nach einer Startseite "Dieser Lebensfreude-Tasschenkalender gehört:..." eine Jahresübersicht 2011 und 2012, sowie einige Notizseiten. Das Wochenkalendarium beginnt am Mo, 27.12. 2010 und endet am So, 2.1. 2012.

Am Ende des Kalendariums gibt es einige Seiten für Adressen und Telefonnummern mit einem kleinen Register sowie abermals einige leere Notizseiten.

Die Aufmachung ist für Frauen, die in einem kleinen stabilen Kalender mit gutem Papier einige wenige Dinge pro Tag notieren möchten. Der Kalender eignet sich auch als ein kleines Tagebuch mit 10 engen Zeilen pro Tag. Als Terminplaner ist der Kalender nicht geeignet.
am 1. Mai 2011
Ein sehr schöner handlicher Zeitplaner mit einer guten Aufteilung, Platz für jeden Tag, am Wochenende etwas weniger was aber ausreicht. Zwischendurch Platz für eigene Notizen, dann die schönen Denkanstöße. Ich kann sie immer und immer wieder lesen. Die Farbe ist auch gelungen-immer wenn ich ihn ansehe bekomme ich schon gute Laune. Die Größe des Timers gefällt mir auch sehr, nicht zu groß und nicht zu klein. Hinten gibt es die Möglichkeit Telefonnummern und Adressen einzutragen und noch mal ein wenig Platz für weitere Notizen. Ein sehr gelungener Kalender den ich wieder kaufen würde.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. März 2014
Klasse Sprüche die zum Nachdenken anregen. Dieser Kalender hat alles was man braucht wenn man mal wieder einen Guten Satz zum Leben lesen möchte, TOLL
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Oktober 2010
... nun bleibt nur noch zu hoffen, dass jeder Tag mit schönen Erlebnissen gefüllt werden kann! Am Buch kann es nicht liegen ;-)