Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 12. Oktober 2010
geburtstag vergessen?! jetzt passiert uns das nicht mehr. dieser süße immerwährende kalender, der monatsweise die geschichte des großen und des kleinen hasen und wie lieb sie sich haben, erzählt, sieht genügend platz pro kalendertag vor, um geburtstage oder andere wiederkehrende ereignisse einzutragen. ein schöner "wandschmuck" ist er obendrein. sehr zu empfehlen, wenn man häschen mag ;-)
am 16. Juni 2012
Diese 2 liebenden Hasen erklären sich von selber und ich kann es jeder Mama bzw. Elternteil sowie innig liebenden Paar empfehlen! Auch als Hochzeitsgeschenk sehr geeignet, sofern Sie von der Ehe der beiden überzeugt sind, denn ansonsten kaufen Sie sich bitte diese Büchlein selber! ;o) Meinen Sohn und mich begleiten diese Häslein bzw. die berührenden Worte und Taten nun über 20 Jahre, und ich danke dem Autor dafür, weil ich mich zusätzlich im Herzen meines Kindes verewigen durfte! DANKE u. immer gerne wieder, Christine
am 6. Juli 2013
Ich war zwar doch sehr überrascht, dass der Kalender sehr groß ist, aber er ist unheimlich niedlich gemacht. Nicht nur für Kinder ein schöner Kalender.
am 8. Februar 2013
Immerwährende Kalender sind immer noch die persönlichste Methode, sich Geburtstage von Freunden und Verwandten zu merken in einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen auf Erinnerungen durch Facebook verlassen. Ich habe im Amazon-Katalog gesucht und fand die meisten Kalender entweder nicht schön oder unpersönlich. Dieser hier hat mir eindeutig am Besten gefallen.
am 17. November 2014
Ich habe den Kalender jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren und bin noch immer zufrieden damit. Jeder Monat beinhaltet ein nettes Bild und einen Auszug aus dem Buch. Geburtstage oder andere Festtage bleiben damit in Erinnerung und werden seltener vergessen. Man muss natürlich draufschauen ;-) Sonst bringt auch ein Kalender nichts.
am 10. Oktober 2012
haaaiii
hab den kalender als geburtstagsgeschenk für meine mama bestellt,sie hat sich sehr gefreut!!!
Dieser Kalender ist für alle, die mit dem Buch "Weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab" gaanz besondere Erinnerungen in Verbindung bringen!
am 17. August 2014
Der Kalender ist wirklich schön gemacht. Die komplette Hasengeschichte wird erzählt. Sehr gute Qualität wie aus dem originalen Buch. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 21. Februar 2016
Sehr schöner Kalender mit ganz entzückenden sprechen. Bringt einen immer wieder zum schmunzeln wenn man diesen durchblättert. Große Zeilen für die Eintragungen
am 10. November 2012
Der Kalender beinhaltet die komplette Geschichte des kleinen Hasen. Wirklich süß! Der Kalender ist übersichtlich und groß. Es passen alle Geburtstage rein.