Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Oktober 2014
In einer leistungsorientierten Zeit in der die Leute sogar ihren Urlaub nicht mehr vorwiegend als erholsam, sondern als "erfolgreich" erleben wollen, ist Entspannung dringend angesagt. Doch auch das blose Nichtstun will offensichtlich gelernt sein. Es genügt keineswegs mehr, sich mit einem anständigen Glas Wein nach hinten zu lehnen und dem Spiel überflüssiger Gedanken zuzuschauen bis man seelig einschläft.
Und so ist es wohl auch mit dem Sex. Ein paar zärtliche Streicheleinheiten, die in einen sanften Orgasmus übergehen können oder auch nicht, erfüllen die Erwartungen in ein "erfolgreiches" Beisammensein anscheinend nicht mehr. Über diesen Wahn ist auch dieser Ratgeber östlicher Gelassenheit keineswegs erhaben und erfreut uns mit interessanten Ratschlägen und Übungen zum multiplen, endlosen Überorgasmus einschließlich transzendenter Verschmelzung mit der/dem Partner im Speziellen und dem Kosmos im Allgemeinen. Der Weg ist nicht immer das Ziel und man muß halt üben, denn die Ziele sind hier hoch gesteckt.
Nun gut, auch Kochen will gelernt sein, macht Arbeit und belohnt uns mit den einfachen und schönen Dingen, die im Leben wirklich wichtig sind und um deretwillen es zu leben lohnt. Unter diesem Aspekt ist dieses Buch in jedem Fall eine Bereicherung in einer Hausbibliothek einschlägiger Werke. Es bereichert die persönlichen Ausdrucksmöglichkeiten um den Bereich Slow Sex, ohne deswegen von der/dem Liebsten gleich als Langweiler über die Bettkante gestoßen zu werden.
am 14. Januar 2013
Habe es noch nicht einmal bis zur Mitte geschafft, aber es ist sehr schön geschrieben. Manchmal kommt es mir stark Esoterisch vor, aber das ist okay weil es ansonsten auch informativ ist. Mein Fazit ist allerdings, dass man sowas lieber erst einmal alleine ausprobieren soll ... mit einem Partner funktioniert das erst dann richtig gut, wenn man sich selbst zuvor gut kennen lernen konnte.
am 5. Dezember 2009
Endlich ein Buch, was einfach zum Nach-leben geschrieben ist! Ich kann das Buch nur empfehlen, die Erklärungen sind nachvollziehbar und spannend zu lesen. Die Tantrischen Übungen machen direkt Lust alles umzusetzten und auszuprobieren. - Das Buch ist sehr bereichernd! - Schönes Geschenk für liebenswerte Menschen!
am 1. Oktober 2010
Dieses Buch ist das dritte und akutelleste, welches ich mir über das Thema Tantra gekauft hatte. Nachdem ich in den Genuß einer sehr sinnlichen und für mich sehr bereichernden Tantra-Massage gekommen war, eröffnete sich mir eine völlig neue Welt. Weit ab des Leistungsorientierten Liebeslebens (ja, auch wir Frauen können einen gewissen Leistungsdruck verspüren) beschreibt dieses Buch auf nachvollziehbare Weise den Weg .. nicht das Ziel. Es wird hier - entgegen meiner bisher gelesenen Bücher nicht auf die Massagetechnik eingegangen, sondern vielmehr wird hier der Weg zu einer ganzheitlichen Wahrnehmung beschrieben.

"Tantra: Das Liebes- und Beziehungstraining für Singles und Paare" von Bjørn Thorsten Leimbach und Leila Bust. Dieses Buch wurde mir von der Dame empfohlen, welche mich die Massage so hatte genießen lassen. Ich hatte es bewußt nicht als erstes Buch ausgewählt, da es gänzlich ohne Bilder auskommt und sich rein um die Fakten dreht. Dennoch sehr verständlich geschrieben. Durch das Buch hat man das Gefühl begleitet zu werden. Es ist wie ein stiller Begleiter für mich geworden. Ich beschäftige mich jeden ein wenig.. oder ein bisschen mehr mit dem Buch. Es baut auf einzelnen Übungen auf. Das erste, was das buch "verlangt" ist das sich vor Augen führen von inneren Zwängen. Es empfiehlt, alles aufzuschreiben. Quasi ein Tagebuch zu führen um später den Fortschritt zu erkennen, welcher gemacht wurde.

Zuerst gelesen hatte ich das "Tantra Massage: Die stimulierende Kraft erotischer Berührung Tantra Massage: Die stimulierende Kraft erotischer Berührung " von Kalashatra Govinda. Sehr einfach geschrieben und mit sehr vielen Bildern veranschaulicht. Taschenformat - daher findet es überall Platz. Dann las ich "Yoni-Massage" - schon ein wenig anspruchsvoller, da es sich sehr mit der weiblichen Anatomie beschäftigt. Im Moment lese ich "Tantra: Das Liebes- und Beziehungstraining für Singles und Paare" von Bjørn Thorsten Leimbach und Leila Bust. Dieses Buch wurde mir von der Dame empfohlen, welche mich die Massage so hatte genießen lassen. Ich hatte es bewußt nicht als erstes Buch ausgewählt, da es gänzlich ohne Bilder auskommt und sich rein um die Fakten dreht. Dennoch sehr verständlich geschrieben.
am 20. April 2015
Geht in die tiefe, hat bedeutend mehr zu bieten als sich nur zu verknoten, es ist eine Lebensweisheit für das tägliche Leben. Richtungsweisend für die Beziehung und tief bewegend, wenn man sich darauf einläßt
am 7. Juli 2011
Ist Tantra etwas für mich? Dieses praxisorientierte Buch macht es dem Leser leicht, diese Frage zu beantworten. Ohne viel esoterisches Geschwafel und mit freundlicher "Du"-Ansprache nehmen einen die Autoren an die Hand und erklären, warum man von Tantratraining profitieren kann. Doch mit dem Lesen alleine ist es nicht getan: Erst durch die Übungen findet man einen besseren Zugang zum eigenen Körper und seiner Sexualität - und darin liegt das Potenzial für eine größere Liebesfähigkeit, die letztendlich eine erfüllende Partnerschaft ermöglicht.
Aus der jahrelangen Erfahrung mit Paar- und Beziehungstrainings wissen die beiden Therapeuten, welche inneren Blockaden, Vorbehalte und Probleme mit den verschiedenen Übungen auftauchen können. So raten sie denn auch, eine Übung lieber auszulassen oder zu einer früheren zurückzukehren, statt alles lehrplanmäßig durchzuziehen. Denn um sich selbst besser kennenzulernen und die eigenen Grenzen zu erfahren, sollte der innere Bereitschafts-Schalter auf "Ja" stehen.
Begleitend zum Buch sind drei CDs erschienen, die einige der Übungen aus dem Buch enthalten.
am 28. Mai 2010
sehr einfühlsam und einfach nachvollziehbar geschrieben.
lohnt sich wirklich es mal "durchzuackern", denn es ist
ja eine art arbeitsbuch und dient nicht nur der information.
wenngleich es auch alle offenen fragen bezüglich tantra,
energiegesetze, beziehung, liebesfähigkeit und kommunikation
beantwortet. ein gutes buch.
Ich hatte vor vielen Jahren den Lehrgang erworben, damals noch als Ringbuch. Ich schöpfe immer wieder aus diesen wundervollen Übungen. Erfreulich, dass es diesen Lehrgang jetzt als gebundenes Buch gibt. Ich kann ihn, wie auch die CD's der Autoren nur empfehlen.
am 16. November 2014
Für alle Tantrabegeisterte ein guter Ratgeber, vor allen für alle die sich noch nicht damit befasst haben . . .
am 24. November 2009
Ein sehr praxisorientiertes Buch, das ganz leicht nachvollziebar erklärt,wie man die Energie nutzen kann.
Kann ich bestens empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken