Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. November 2013
Die Karte ist durch ihr Material sehr gut nutzbar und reißt auch nicht so leicht ein.
Sie ist übersichtlich, hat aber im Vergleich zu anderen Karten dieses Massstabs zu wenig Orte verzeichnet. Außerdem sind die Kategorisierungen der Straßen (gelb, weiß, usw.) nicht imer korrekt und sagen absolut nichts über den Straßenzustand aus. Ich bin "weißw" sehr gute Starßen gefahren und auch extrem schlechte, die aber als gelb markiert waren.
Der Ausschnit der Havanna-Umgebungskarte ist zu klein; er sollte unbedingt den internationalen Flughafen enthalten, da dort das Straßengewirr ziemlich unübersichtlich ist.
am 26. Dezember 2013
Habe diese Karte für eine Reise nach Kuba gekauft. Sie enthält genügend Details um sich im Land zurecht zu finden.
Meine Empfehlung.
am 3. Februar 2016
Unverzichtbar zur Planung eine Kubareise und beim täglichen Gebrauch auf der Reise. Für die genauen Stadt- und Strassenpläne noch die App "Kuba Offline" aufs Smartphone herunterladen (funktioniert vor Ort mit GPS!)
am 16. Juli 2014
Guter Maßstab, Topografie ist ebenfalls gut. Aussagekräftig und sehr nützlich für die Planung einer selbstorganisierten Reise. Schön das es die Karten zum akzeptablen Preis gibt.
am 10. Februar 2014
Die Karte kaufte ich aufgrund externer Empfehlungen / Bewertungen auch aufgrund ihrer Aktualität.
Sie wird (hoffentlich) Ihren Zweck erfüllen.

Eine signifikant bessere Straßendarstellung als in jene Karten, die in diversen Kuba-Reisführern (auf Normalpapier) ohnehin enthalten sind, kann ich jedoch nicht bestätigen.
am 22. August 2013
Der Beweis für diese Aussage kann aber erst dann geführt werden, wenn sich der Gebrauch der Karte in Kuba als gut herausstellt!
Für die Planung meiner Reise ist die Karte sehr hilfreich