am 26. Oktober 2013
Habe die Karte inzwischen vor Ort ausprobieren können und bin sehr zufrieden, denn die Planung am Abend (oder Wochen ) vorher macht einfach mehr Spass mit einer detailgetreuen und sehr haltbaren Karte, besonders wenn selbst Kleinigkeiten eingetragen sind. Zwar hatte unser Mietwagen ein Navi, aber Planung ist in so einem großen Land einfach wichtig und die ist halt mit einem Navi nicht zu schaffen.
am 21. März 2014
Karte scheint sehr gut - Reisesteht noch bevor-alsokann erst vor ort ausgewertet werden.
Papier und Verarbeitun g aber schon mal gut
am 26. März 2014
hat uns auf der reise von kapstadt bis zum addo park zuverlässig begleitet, besonder das verstärkte papier und dessen haltbarkeit hat uns gefallen. die "sterne" auf der strasse haben unseren reiseführer prima ergänzt.
am 8. November 2014
Für uns war die Karte völlig in Ordnung und hat uns entlang der Garden Route immer gut geleitet.
Qualittät der Karte auch super, nach zwei Wochen hin und her falten immer noch fast wie neu.
am 3. Oktober 2014
Die Karte ist sehr gut zu lesen und wir konnten damit unsere Reise gut vorbereiten. Für Südafrika sehr zu empfehlen.
am 4. März 2013
Die Karte macht einen hochwertigen Eindruck und scheint sehr genau. Ob alle Eintragungen stimmen, kann ich natürlich erst beurteilen, wenn sie im Einsatz war. Zur Vorplanung einer Südafrika-Tour im November war sie bis jetzt jedenfalls sehr hilfreich!
am 13. Oktober 2013
Die Karte ist Spitze!!!!! So eine habe ich lange gesucht. Selbst im Land, voriges Jahr, habe ich keine solche ausführliche Karte bekommen.
am 18. November 2014
Hab mir für den bevorstehenden Südafrikaurlaub diese Karte bestellt, macht einen sehr guten, detaillierten Eindruck, zudem sind zusätzlich auch Sehenswürdigkeiten eingetragen. Ich hoffe, sie wird uns gute Dienste leisten..;-) Klare Kaufempfehlung
am 5. September 2013
Leider hat die Karte einen falschen Kartenausschnitt, Das war vorher beim Angebot nicht zu sehen, da der Kartenausschnitt nicht gezeigt wurde.