Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. September 2014
Dies Landkarte diente der Anreise nach Mittelitalien, inklusive von Zwischenstopps.

Dabei offenbarte sie zwei große Schwächen, die uns auf der langen Fahrt doch stark störten:
-- Autobahnraststätten und -tankstellen sind nicht eingezeichnet
-- Die Namen der Autobahnanschlussstellen fehlen

Pluspunkte:
++ das Material ist wirklich gut haltbar
++ übersichtlich
+ Preis

Fazit: Für die nächste Anreise besorgen wir uns lieber zwei andere Karten im Maßstab 1:200.000 und achten auf diese Details.
am 11. September 2014
Gute und genaue Karte im idealen Maßstab. Das unaufdringlich plastifizierte Material fühlt sich an wie ganz normales Papier, ist aber sehr reiß- und knickfest: sehr empfehlenswert!
am 24. Juni 2014
Artikel entspricht meinen Erwartungen. Manche Strecken als "besonders schön" gekennzeichnet, haben wir manchmal nicht so empfunden, aber muss jeder für sich entscheiden.
am 10. September 2014
Gute "Wetter-taugliche" Karte, da aus Wasser-resistentem Material gemacht. Allerdings etwas groß und nicht übermäßig handlich, aber das ist bei Faltplänen so.
am 17. Juli 2013
- der Preis macht hier den Punkt (oder Stern).
- die Beschichtung ist auch lobenswert.
- Maßstab 1:400 000 sehr vorteilhaft

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken