Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. November 2013
Habe diese Karte als "Reserve" zum ringgebundenen Atlas (A5) und zum Planen meiner Schottland-Motorradtour 2014 gekauft, nachdem ich mit 2 anderen Karten nicht glücklich war. Diese macht für mich den besten Eindruck: Sie wird als wasser- und rissfest angepriesen. Zumindest gegen leichte Feuchtigkeit (z.B. in einem kleinen Schauer oder Kondenswasser im Kartenfach des Tankrucksacks) ist sie resistent, wenn man sich Mühe gibt geht sie bestimmt auch kaputt, aber das normale Handling ist echt keine Gefahr (nicht wie bei anderen Papierkarten). Karte ist beschriftbar, beidseitg bedruckt, von der Größe her wohl gerade noch im Pkw-Innenraum bedienbar.
Landschaftlich schöne Strecken sind leider nicht markiert, allerdings so ziemlich alle CAMPINGPLÄTZE!!! sowie die größten Sehenswürdigkeiten, es wird also nicht JEDE Ruine oder sonst was markiert, was der Übersichtlichkeit dienlich ist. Toll für Planung und zur Ergänzung der eigenen Favoriten von Reiseführer o.Ä. , sowie für die Navigation. Wer auf Kleinst-Straßen wert legt, sollte sich eine Karte im größeren Maßstab zulegen .
am 5. September 2014
Auch wenn nicht alle der Sightseeing-Landeshighlights auf der Karte eingetragen sind, ist es eine wirklich brauchbare Karte und im richtigen Maßstab und auch Kartengröße, so dass man sie sogar im Auto mal ausbreiten und so zurechtknicken kann dass man auf kleinem Ausschnitt sieht wo man sich aufhält, ohne dass sie einreißt, kaputt geht oder dickere kartoneinbände dies verhindern.
Alle straßen und Orte sehr gut zu sehen und finden, auch die Straßennummern sind immer gut zu finden und zu erkennen. Diese karte hat uns völlig gereicht um damit 3000 Km durch Schottland zu fahren!
am 15. August 2014
Habe meine Reiseplanung für das nächste Jahr hier eingezeichnet! Bin da ein bißchen konservativ, aber ich muss das Gesamte sehen und Papier in Händen halten! Gute Übersicht! Auch hier: schnelle und gute Lieferung!
am 27. Mai 2015
Die Karte ist gut lesbar,guter Maßstab, aber etwas umständlich zu falten.Alles in allem o.k.
Für Busreisen nicht so sehr geeignet, da die Karte recht groß ist.
am 30. August 2013
Die Karte ist gut händelbar und griffig (Gummiert). Es sind Sehenswürdigkeiten und Campingplätze eingetragen. Im Wesentlichen ist die Karte sehr hilfreich. Man kann den Routenverlauf festlegen und Entfernungen abschätzen.
Wir hätten uns aber mehr eingetragene Straßennummern gewünscht. Auch haben wir vergrößerte Städtekarten vermisst, die in anderen Karten oft mit dabei sind. Das Eilean Donan Castle bei Dornie ist auf der falschen Uferseite eingezeichnet (was wir aber durch Zufall rechtzeitig gemerkt haben).