Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 21. Mai 2015
Wetterfeste Karte in praktischem Maßstab. Leistete uns gute Dienste bei einer zweiwöchigen Autotour durch Uruguay. Auch kleinere Straßen sind noch gut erkennbar. Für ein Land mit einem überschaubaren Straßennetz eine gute und kostengünstige Lösung.
am 14. April 2013
Ich kaufe nur diese Karten, sie gehen nicht kaputt, reissen nicht und man kann sie auch im Regen verwenden. Uruguay ist auf der einen, Paraguay auf der anderen Seite.
am 18. Februar 2013
Zwar etwas veraltet, aber sonst völlig ok.
Preislich habe ich nichts besseres gefunden.
Der Maßstab ist prima und die ausgefaltete Karte damit nicht zu groß.
am 11. Februar 2016
Mit dieser karte hat man zwar eine Übersicht aber für ide reise nicht tauglich. Nicht einmal als detaillierte Reisevorbereitungskarte tauglich.