Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 20. April 2012
War mit der Karte zufrieden. konnte sie gut gebrauchen.
möchte keinen Roman schreiben. Bitte nach dem nächsten Kauf kurze Antwort zu lassen. gebe sonst kein Komentar mehr ist mir zu viel.
am 15. März 2015
Eigentlich hatte ich mir die Karte besorgt, um zu schauen wie ich von Recife in meinen Urlaubsort komme, allerdings war die Entfernung der 60km langen Strecke auf der Karte gerade mal einen knappen Zentimeter auseinander. Ich musste auf google-maps ausweichen, um meinen Weg zu finden. Für große Entfernungen und Überblicke allerdings eine super Karte!
PS: das nächste Mal muss ich mich vorher mal mit dem Maßstab auseinander setzen ;-)