am 26. Dezember 2013
Die Karte hat uns bei unserer 3200km langen Fahrt durch Namibia sehr geholfen und wir konnten uns auf die Angaben verlassen.
am 11. Oktober 2014
Die Karte hat und gut und sicher durch Namibia gelotst. Das Matrial ist sehr angenehm, da wasserabweisend.
Nachteil ist allerdings, dass die Map keine Entfernungstabelle der Städte enthält.

P.S.: Wer wir wir zudem noch nach Botswana reisen will, der findet auch Karten, die das Nachbarland mit abdecken (nicht ganz so detailliert, aber vollkommen ausreichen).
am 9. August 2013
+ Die Karte ist reissfest, was auf solch einem Trip nicht fehlen darf.
+ Must have in Namibia
+ Die dazugehörigen Reiseführer von Reise Know-How sind ein Muss - haben mich über die Jahre immer gut begleitet
- Haben manchmal noch andere Straßen/Wege entdeckt (aber wirklich nur mini-Wege, welche allerdigns auf einer anderen Karte eingezeichnet waren..)
am 20. Dezember 2011
Empfehlenswert ! Kartenmaterial sehr strapazierfähig, guter Detaillierungsgrad, handliches Format.
Nach 2 Wochen Namibiarundreise und täglichem Gebrauch (auf-zu, auf-zu...)macht die Karte heute noch eine passable Figur.
Allerdings entstand der Eindruck, dass eine Überarbeitung der Straßenführungen (zum Teil) wünschenswert wäre.
am 16. Dezember 2014
Die robuste (wasserabweisende) Karte ist sehr detailreich und verzeichnet auch kleine Pisten. Durch die Kunststoffbeschichtung ist sie zudem recht robust und knickfest. Ob sie wasserabweisend ist, könnte ich in dem wüstenhaften Klima nicht feststellen. Einige Wracks sind eingezeichnet, aber nicht in der Legende verzeichnet.
am 23. August 2015
Wie schön es in Namibia wirklich ist, kann man allein dieser Karte nicht entnehmen. Allerdings: man findet mit der Karte überall hin, trotzdem war das verwendete Navi eine große Unterstützung. Dabei sind dann allerdings die Koordinaten der angesteuerten Ziele von großem Nutzen.
am 13. August 2016
habe diese karte gekauft, weil die "nur" aus papier ist schon bei der Reisevorbereitung leicht kaputt gegangen. Diese hält auch nach mehrmaligem Gebrauch., Mal sehen, wei es im urlaub ist, wenn wire die Karte jeden Tag verwenden
am 17. März 2014
für GPS - Gradnetz zu gross - es müßte auch ein Lineal dabei sein - oder eon genaueres Raster zum auflegen - sonst für GPS nicht geeignet - außer es genügt ob man im Norden oder Süden von Namibia ist.
am 27. März 2011
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Papierqualität dürfte noch etwas robuster und langlebiger sein.
Eine preiswerte Alternative in einem genauerem Massstab ist nicht erhältlich.
am 4. Februar 2014
Durch die Hinweise auf Unterkünfte (Camping/Lodges) und die klare Unterscheidbarkeit der Straßenqualität (Asphalt, gravel road) sehr brauchbar für die Planung. Praxis muss ich noch erfahren.