Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. Januar 2011
Ich habe mir die Karte gekauft, da ich eine Reise nach Nepal plane und mir vorab einen Überblick über die verschiedenen Trekking-Regionen und -Möglichkeiten verschaffen wollte. Hierfür ist die Karte sehr gut geeignet. Sie ist die mit Abstand detaillierteste Karte, die ich gefunden habe und noch dazu sehr aktuell (Auflage 2010). Minuspunkte sind eine fehlende ausführliche Legende (man kommt aber trotzdem klar) und natürlich ist nicht jedes winzige Dorf eingezeichnet. Die bekannten Trekking-Routen sind jedoch enthalten und auch die angrenzenden Orte, in denen typischerweise übernachtet wird. Mir hat die Karte jedenfalls sehr geholfen, die angebotenen Trekking-Touren geografisch einzuordnen und individuelle Alternativen zu planen. Zur Durchführung einer individuellen Tour vor Ort ist natürlich mehr notwendig.
am 22. Oktober 2012
Die Karte ist eher eine Uebersichtskarte, prima wen man wissen will wo Pokhara liegt oder Kathmandu. Nicht geeignet fuer Trekking Tours van A nach B innerhalb Kathmandus oder einem anderen Gebietes, keine Detailangaben.
am 12. Oktober 2012
Wir planen für 2014 eine Motorradreise zum Basecamp des Mount Everest. Um einen ersten Eindruck bzw. Überblick über die Region zu bekommen, haben wir uns diese Karte gekauft. Wir finden sie auf Anhieb gut - und sehr gut finden wir das Material. Die Karte macht einen wetterbeständigen Eindruck und wird uns sicher auf der Reise begleiten. Die Karte ist empfehlenswert.
am 22. März 2013
Ich habe mir die Karte gekauft, um die Reise meiner Tochter etwas mitverfolgen zu können. Dafür hat sie mir gute Dienste geleistet. Für in Nepal selbst unterwegs zu sein, glaube ich, braucht es dann doch genauere Karten mit mehr Details.