find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Februar 2011
Diese Straßenkarte habe ich nach langem Suchen entdeckt und bin absolut begeistert. Der Maßstab ist mit 1:1 250 000 gut geeignet, um eine individuelle Rundreise zu planen. Man hat auf einer Kartenseite den gesamten Bereich vom Yosemite Nationalpark im Westen bis zum Lake Powell im Osten abgebildet und kann sich so einen guten Überblick verschaffen. Auf der Kartenrückseite geht es weiter mit dem Monument Valley, Canyonlands NP etc.

Wer also Yosemite NP, Death Valley, Vegas, Zion NP, Bryce Canyon NP, Lake Powell, Grand Canyon etc. besuchen möchte ist mit dieser Karte bestens bedient.
am 26. Juli 2014
Es wäre gut, wenn es die gleiche Karte von Westen (Kalifornien) im selben Maßstag geben würde, da ich ab Chilly Park
bis San Francisco die Karten zusamenkleben möchte und mir dann das benötigte Stück herausschneiden.
Meine Reise geht ab Las Vegas Richtung Kingman, alle Canyon bis Yellowstone, zurück Las Vegas über Bryce und
Zion Canyon und dann über Death Vallkey zum Yosemite Park und nach San Francisco.
Karte Las Vegas bis San Franciso im gleichen Maßstab wäre deshab hervorragend.
Viele Grüße
am 27. Juni 2013
Hatte die Landkarte Nr.7 für unsere USA Reise in den Südwesten gekauft.
Dann auf der 4 wöchigen Reise in den Staaten konnte uns die Karte keine Details und Informationen anbieten, welche auf der Route wichtig und interessant gewesen wären!
Für eine Reise-Landkarte echt schwach! Zumal die Bücher dieses Verlages nicht schlecht sind!
Diese Karte ist daher echt keine Bereicherung auf Reisen!
Schade ums Geld!
am 13. Februar 2015
In der Zeit von Navis und Apps mögen Straßenkarten etwas antiquiert wirken, allerdings haben wir unseren Raodtrip ganz mit konventionellen Kartenmaterial bestritten.

In dünnbesiedelten Gebiet wie dem Südwesten der USA die Reise Know How Karte sehr gut. Für Las Vegas benötigt man ggf. noch einen extra City Karte, für die weiten Wüsten mit eh nur wenigen Straßen kommt man mit dieser Karte aber ausreichend gut zurecht und man benötigt keine zusätzlichen Hilfsmittel. Zwar ist nicht jede kleine Straße eingesezeichnet, aber das kann man bei dieser Fläche auch nicht erwarten.

Das Material ist stabil und reißfest, nur zusammenfalten ist so eine Sache.
am 13. Oktober 2014
Hauptkarte war für Kalifornien - diese Ergänzungskarte nutzen wir für den Grand Canyon und darüber hinaus!
Gibt einen guten Überblick.
am 11. August 2013
Zunächst fasziniert mich das Druckmedium: es ist leicht und soll reißfest und wasserfest sein (fühlt sich auch so an).
Warum gibt es das nicht auch für deutsche/europäische Karten?

Als Ergänzung zum Reiseführer USA-Der ganze Westen gekauft, scheint sie vom Format und der Übersichtlichkeit für die automobile Reise brauchbar zu sein - getestet habe ich das natürlich noch nicht und werde mich hoffentlich demnächst davon positiv überzeugen können.
am 21. April 2016
Dieses Kartenmaterial ist gerade bei Motorradtouren ein guter Begleiter, da das Material ideal gegen Feuchtigkeit und Rissbildung geschützt.
Man kann gut die Touren planen und und findet auch alle fahrbaren Straßen. Maßstab passt!
am 18. August 2013
Qualität der Karte ist gut .
Der Maßstab müsste etwas kleiner sein .
Es sind nicht alle Straßen darauf .
am 19. Juni 2012
Sollten sich mal die Europakarten ein Beispiel nehmen: reissfest und handlich. Einzig der Massstab ist recht groß (aber es liegt halt auch am riesigen Land)
am 5. Februar 2013
Leider fehlen jedoch viele wichtige Details und vor allem sehr viele Nebenstraßen / Backroads. Als Überblickkarte für eine Reiseplanung müsste alles auf einer Seite und nicht auf Vor- und Rückseite verteilt sein, daher dafür auch nicht besonders gut geeignet. Als Straßenkarte völlig ungeeignet, da wie gesagt viel zu viel fehlt.